Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Im Verbund stark

    Konsumgüterbranche verstärkt Suche nach neuen Wegen

    cul./zim. Frankfurt, 10. September. Das Nonfood-Geschäft im SB-Handel befindet sich im Umbruch. Immer nachhaltiger drängt sich dabei die Frage auf, wie sich das Aktionsgeschäft qualitativ verbessern läßt. Auch an schlagkräftigen Logistiklösungen wird inte

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 076

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Spagat zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Bedarfsbündelung nicht um jeden Preis - Themenpräsentationen können ihr Ziel auch verfehlen

    cul. Frankfurt, 20. August. Konsumunlust und schwache Konjunktur lauten die in diesen Tagen gerne ins Feld geführten Argumente für die Umsatzflaute bei Haushaltswaren. Erst langsam reift die Erkenntnis, daß auch die Abverkaufsbemühungen häufig an der Ziel

    [5566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 071

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schott erweitert sein Gläser-Sortiment

    cul. Frankfurt, 19. Februar. Die Schott-Zwiesel-Glaswerke AG wird ihr SB- Sortiment in diesem Jahr um eine weitere, "edlere" Linie ergänzen, wie Michael Reiß, Key-Accounter für den LEH, auf der Ambiente erklärte. Bisher sei man mit acht verschieden stark

    [539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 070

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rastal bündelt Sortimente zu Themen-Inseln

    Ein erstmals vorgestelltes Logo soll den Geschenkartikelspezialisten zur Marke machen

    cul. Frankfurt, 19. Februar. Produkte aus ihrer "Gattung herauslösen" und zu "Themen-Inseln bündeln" will Rastal. Immer mehr ins Blickfeld rückt für den Glas- und Geschenkartikelspezialisten die Zweitplazierung. "Wir wollen nicht einfach die Vase zur Va

    [2152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 075

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Der Preiskampf verschärft sich

    Die Neigung zu Aktionsprogrammen wächst - Nutzwert immer mehr gefragt

    cul. Frankfurt, 5. Februar. Aufbruchstimmung kennzeichnet die von anhaltender Konzentration und flauer Konjunktur gebeutelten Anbieter der Haushaltswarenbranche vor der Ambiente: Während die einen über Aktionsgeschäfte den Preiskampf herausfordern, stärke

    [5781 Zeichen] € 5,75