Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 062

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    DIY-Handel gewinnt zu

    Baumärkte profitieren vom Verdrängungswettbewerb

    cul. Frankfurt, 4. März. Ganz klar als die Gewinner des brancheninternen Wettbewerbs sehen sich die deutschen Bau- und Heimwerkermärkte einer aktuellen Marktstudie der Kölner Unternehmensberatung BBE zufolge. Gute Chancen, innerhalb der gebeutelten Heim

    [2994 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 018

    Industrie

    Preisrutsch von Kaufvideos gestoppt

    Billigpreisschiene verzeichnet einen deutlichen Absatzrückgang

    cul. Frankfurt, 20. August. Der Preisverfall bei Videokaufkassetten scheint vorerst gestoppt. Zu dieser Erkenntnis kommt die Gesellschaft für Konsumforschung Nürnberg (GfK) im Rahmen einer von der CIC Video GmbH, Frankfurt, in Auftrag gegebenen Studie.

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 092

    Service Spielwarenmesse

    Harte Zeiten für Power Ranger & Co.

    Eurotoys legt erstmals detaillierte Studie zum deutschen Spielwarenmarkt vor

    cul. Frankfurt, 29. Januar. Videospiele entpuppen sich immer mehr als die Gewinner unter den Spielzeugen: Kein anderes Segment verzeichnete 1997 derart hohe Zuwächse. Auch Computer und Elektronik liegen hoch im Trend. Immer weniger gefragt sind dagegen Ak

    [5467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 004

    Handel

    Discounter stoßen an ihre Grenzen

    Flächenüberbesatz und neue Ladenöffnungen lassen Produktivität absinken - Reinrassige Vertriebstypen am Ende?

    vos./cul. Frankfurt, 19. Juni. Der kürzlich ausgefochtene ruinöse Preiskampf zwischen Penny und Lidl wirft ein Schlaglicht auf die sich erheblich verschlechterte Wettbewerbssituation für Discounter. Nach Jahren der Prosperität scheint der Vertriebstypus g

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 063

    Service Analyse

    Die Wachstumskurven flachen ab

    Plus und Penny verlieren drastisch - Lidl liegt stabil - Aldi wächst langsamer

    cul. Frankfurt, 19. Juni. Die Top Sieben unter Deutschlands Discountern büßen zunehmend Expansionskraft ein. Nach der Zeitreihenbeobachtung von M+M Eurodata konnte seit 1994 nahezu kein Unternehmen der Branchen ein nennenswertes qualitatives Umsatzwachstu

    [4400 Zeichen] € 5,75