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    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Bergquell fordert Werbung für Bio

    ff. Frankfurt, 26. März. Die Bergquell Agrar-Naturprodukte GmbH & Co. KG fordert die CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft auf, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für biologische Nahrungsmittel zu machen. Dazu sollten in den näc

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 022

    Frischware

    Länder rütteln an Grundfesten der CMA

    Absatzfondsgesetz auf dem Prüfstand - Mehr Geld für regionale Projekte eingefordert - Agrarminister beraten in Erfurt

    ff./Ho./AgE. Frankfurt, 19. März. Das Absatzfondsgesetz von 1969 und das Konzept des zentral-regionalen Marketings der CMA stehen auf dem Prüfstand. Einige Bundesländer wollen Neuerungen durchsetzen mit dem Ziel, mehr Geld für ihre eigenen regionalen Absa

    [4040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 001

    Frischware

    Länder bedrängen CMA

    Ruf nach mehr Geld - Absatzfondsgesetz auf dem Prüfstand

    ff./Ho. Frankfurt, 19. März. Die Bundesländer drängen auf mehr Geld der CMA zur Finanzierung ihrer regionalen Absatzförderung. Eine Änderung des Absatzfondsgesetzes steht zur Debatte. Am Donnerstag und Freitag dieser Woche beraten die Agrarminister der

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 022

    Frischware

    Frischwaren sind im Osten günstiger

    Untersuchung der CMA über Trends im Privatkonsum - Verbrauchermärkte die Gewinner

    ff. Frankfurt, 18. Juli. Frischwaren werden in Deutschland immer beliebter. Vor allem bei Geflügel und Käse wächst der private Verbrauch. Der Konsum von Fleisch und Eiern geht jedoch zurück. Bei ihren Untersuchungen, die seit 1992 jährlich durchgeführt

    [3365 Zeichen] € 5,75