Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 020

    Frischware

    Zuck ganz auf Käse konzentriert

    Rückzug aus TZ-Frischdienst - Rewe mietet Logistikcenter in Essen

    ff. Frankfurt, 4. November. Die Zuck Käsespezialitäten GmbH und Co. KG in Hannover wird sich ab dem nächsten Jahr ganz auf den Handel mit Käsespezialitäten und die Entwicklung von Konzepten rund um den Käseverkauf konzentrieren. Das Frischdienst-Geschäft

    [2255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

    Frischware

    Frico wird Dachmarke

    Niederländischer Käseriese plant einheitlichen Auftritt

    ff. Frankfurt, 30. September. Friesland Coberco Dairy Foods, größter niederländischer Käse-Produzent mit einer Kapazität von 400 000 t, will Käse künftig in Europa einheitlich unter der Marke Frico verkaufen. Das gilt für Laib- sowie SB-Ware. Die Vorstell

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 001

    Frischware

    Hochland nutzt Bergader-Vertrieb

    ill/ff.. Frankfurt, 21. Januar. Ab April nutzt die Hochland-Käserei in Heimenkirch die Vertriebskompetenz der Bergader Privatkäserei, Waging, um in den Bedienungstheken des Handels Fuß zu fassen. Im ersten Schritt werden rund 3 000 Käse-Theken bedient. An

    [402 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 019

    Frischware

    Bel-Adler setzt auch künftig auf Marken

    Käsevermarkter realisiert trotz Hochpreis-Politik überdurchschnittliches Wachstum - Hoher Werbeaufwand

    ff/j.b. Frankfurt, 10. April. Auch im vergangenen Jahr konnte der Käsevermarkter Bel-Adler Allgäu, Taufkirchen, ein Tochterunternehmen der französischen Käsegruppe Bel S.A., wieder überproportional wachsen. Der Bruttoumsatz stieg 1996 um 6,9 Prozent. Na

    [4876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 036

    Frischware

    Traditionelles soll überzeugen

    Der Griechische Garten bietet individuelle Spezialitäten

    ff.Frankfurt, 28. September.Inspiriert vom Erfolg der griechischen Gastronmie hat sich der Griechische Garten auf die Vermarktung traditioneller griechischer Spezialitäten konzentriert. "Wir wollen uns ganz bewußt von den heute so verbreiteten Massenpro

    [2471 Zeichen] € 5,75