Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

    Frischware

    Frico wird Dachmarke

    Niederländischer Käseriese plant einheitlichen Auftritt

    ff. Frankfurt, 30. September. Friesland Coberco Dairy Foods, größter niederländischer Käse-Produzent mit einer Kapazität von 400 000 t, will Käse künftig in Europa einheitlich unter der Marke Frico verkaufen. Das gilt für Laib- sowie SB-Ware. Die Vorstell

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

    Frischware

    Wiesenhof stellt Weltneuheit vor

    ff. Frankfurt, 23. September. Wiesenhof-Geschäftsführer Paul-Heinz Wesjohann (rechts) Marketingleiter Ralph Arberg und Betriebsveterinär Dr. Josef Bachmeier (links) freuen sich über eine gelungene Innovation. Als Weltneuheit präsentiert die Unternehmenssp

    [528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 026

    Frischware

    Wiesenhof meistert die Dioxin-Krise

    Kompostierbare Verpackung - "Auslauf-Hähnchen" und Convenience zur Anuga

    ff. Frankfurt, 23. September. Mit einem Umsatzzuwachs von 5 Prozent, einer Weltneuheit im Verpackungsbereich sowie diversen innovativen Produktideen bestätigt der Branchenprimus Wiesenhof wiederum seine Führungsposition in der deutschen Hähnchenvermarktun

    [3771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 024

    Frischware

    Paul Bocuse veredelt neuen Cambozola

    ff. Frankfurt, 10. September. Die Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co KG, Lauben, erzielte 1997 einen Umsatz von 700 Mio. DM. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von 11 Prozent. Die Käserei Champignon ist in Deutschland Marktführer für die Segmente

    [1209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Neues Werbekonzept für Leerdammer

    Deutschlands Käsemarke Nr. 1 soll in ihrer Position gestärkt werden - SB- Anteil noch ausgebaufähig - von Andrea Wessel

    ff. Frankfurt, 9. Juli. Baars B.V., Schoonrewoerd, ein Tochterunternehmen des Mischkonzerns Kooninklijke Wessanen NV, will durch eine neue Media- Kampagne den Erfolg der Leitmarke Leerdammer nachhaltig stärken. Baars, einziger privater Käsehersteller im

    [3839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 018

    Frischware

    Frikifrisch investiert weiter kräftig in den Markt

    Niederländischer Gefügelvermarkter will Wachstumskurs auch in den kommenden Jahren verfolgen

    ff. Frankfurt, 25. September. Mit einem umfassenden Relaunch der Marke Friki und einer Steigerung der Marktinvestitionen um 60 Prozent will der niederländische Geflügelvermarkter Plukon mit seiner deutschen Vertriebstochter Frikifrisch in den kommenden Ja

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 022

    Frischware

    MZO peppt Milch mit Kräutern auf

    ff. Frankfurt, 19. Juni. Zum 1. August bringt die MZO Oldenburger- Botterbloom Milch eine "Weltneuheit" auf Milchbasis auf den Markt. Die Pep Milch mit Heilkräuter- und Traubenzuckerzusätzen wurde für eine breite Verbraucherschicht konzipiert. Im kommende

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

    Frischware

    Milchbranche mobilisiert ihre Kräfte

    Intermopro ein voller Erfolg - Käse wird teurer - Probiotik und Kinder- Artikel bestimmen das Bild - Boom für Ost-Marken

    ff./mur. Düsseldorf, 12. September. Die diesjährige Intermopro hat sich im Schulterschluß mit der Intercool und der neuen Intermeat als begehrte Plattform der Molkerei- und Käsebranche bestätigt. Preiserhöhungen im Käsebereich, neue Logistikkonzepte des H

    [5252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 025

    Frischware

    Bretonen erleichtern die Preisfindung

    Prince de Bretagne macht erste Versuche mit Wochenpreisen für Gemüse

    ff. Frankfurt, 5. Juni. Die Gemüseproduzenten der Bretagne, Europas wohl bedeutendstem Anbaugebiet, die in der Vermarktungsgesellschaft Prince de Bretagne mit Sitz in St. Pol de Leon ein gemeinsames Dach haben, wollen dem Wunsch nach Qualitätsstandards un

    [3636 Zeichen] € 5,75