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    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

    Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

    ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 018

    Frischware

    Atlanta AG im Wandel

    Strukturelle Veränderungen - Dettenhofer verläßt Vorstand

    ff. Frankfurt, 17. Dezember. Strukturelle und personelle Veränderungen sollen bei der Bremer Atlanta-Gruppe zu einer Verschlankung des traditionellen Fruchthandelshauses führen, so plant es derzeit die Unternehmensführung. Die Bremer Atlanta AG wird in

    [3619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 020

    Frischware

    Geflügelbranche vor Strukturwandel

    Niederländische Mischkonzerne denken über Rationalisierung nach - Börsenpläne von Meneba haben Folgen

    ff. Frankfurt, 28. Mai. Branchenkenner sehen Anzeichen für weitreichende Umstrukturierungen in der holländischen Geflügelbranche. Hintergrund ist der angekündigte Börsengang der Meneba-Gruppe, Den Haag. Der Meneba gehören 50 Prozent des Geflügelriesen Plu

    [4147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 001

    Frischware

    Fruchtallianz in Bremen

    Atlanta und Chiquita kündigen ein Joint-venture an

    ff. Frankfurt, 22. Dezember. Die Atlanta AG und Chiquita Brands International gründen zum 1. Januar ein Joint-venture. Die gemeinsame Tochter Direct Fruit Marketing GmbH mit Sitz in Bremen dient dem weltweiten Import von Obst und Gemüse mit Ausnahme von B

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 018

    Frischware

    Brüssel und Bonn ändern den Rahmen

    Rechtliche Neuerungen fordern von Frischware-Branchen passende Konzepte - Perspektiven für das Jahr 1996

    ff./mur./Ho. Frankfurt, 4. Januar. Die Frischware-Branchen starten mit unterschiedlichen Erwartungen in das neue Jahr. Hoffnungen werden in einigen Bereichen auf Änderungen rechtlicher Regelungen gesetzt. Ohne Euphorie, aber mit der Hoffnung, von größer

    [10282 Zeichen] € 5,75