Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 022

    Frischware

    Atlanta organisiert Überseegeschäft wieder alleine

    Für Direct Fruit Marketing und Chiquita trennen sich die Wege bei der Beschaffung - Zerres hält Anteil

    ff. Frankfurt, 29. April. Bei der Direct Fruit Marketing (DFM), GmbH, einem Joint-venture der Bremer Atlanta AG und Chiquita Brands International, gibt es Veränderungen im Gesellschafterkreis und in der strategischen Ausrichtung. Die DFM, die vor gut ei

    [2563 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 001

    Frischware

    Fruchtallianz in Bremen

    Atlanta und Chiquita kündigen ein Joint-venture an

    ff. Frankfurt, 22. Dezember. Die Atlanta AG und Chiquita Brands International gründen zum 1. Januar ein Joint-venture. Die gemeinsame Tochter Direct Fruit Marketing GmbH mit Sitz in Bremen dient dem weltweiten Import von Obst und Gemüse mit Ausnahme von B

    [1111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

    Frischware

    Atlanta erweitert Aufgabenbereiche

    Neuer Vorstand übernimmt Führung - Beschaffungsorganisation in Drittländern soll direkten Bezug ermöglichen

    ff. Frankfurt, 5. September. Der neue Vorstand der Bremer Atlanta AG unter dem Vorsitz von Horst Möhlenbrock wird sich in dem kommenden Geschäftsjahr (Beginn 1. Oktober) vorrangig dem Aufbau einer Drittlandsagentur-Organisation widmen. Damit soll die Basi

    [5202 Zeichen] € 5,75