Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 371 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Überzeugend: Herpes, Aids und Nikotinsucht

New-York-Pharmawettbewerb: Deutschland liegt hinter den USA und Neuseeland auf Rang drei

NEW YORK Drei sogenannte Global Awards und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz deutscher Agenturen beim diesjährigen Pharmawettbewerb der New York Festivals. Erneut können die deutschen Pharmawerber mit einem guten Ergebnis bei den New York Festival

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cambio schafft den Durchmarsch an die Spitze

Spannung beim ,,Börse Online Mediacup'' bleibt erhalten/MD 1 und BBDO in Lauerstellung

FRANKFURT In einer Woche ist das Börsenfieber beim "Börse Online Mediacup" rum. Dann wird abgerechnet. So lange hat das Team "Cambio" noch die Nase vorn. Geschafft! Nachdem das Team "Cambio" letzte Woche den Durchmarsch von hinten auf den zweiten Platz

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Bestürzung unterm Christbaum

Slagman's erste Arbeiten für Wüstenrot / Stilmittel: Ironie

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Slagman's startet in dieser Woche die neue Kampagne für den Kunden Wüstenrot. Wer bahnbrechend Neues erwartet hat, wird mit einem Augenzwinkern überrascht. Weihnachten, mit Vorfreude die Geschenke auspacken. Und was ist

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Fröhling betreut künftig Berliner Schultheiss-Pils

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Fröhling hat allen Grund, kräftig einen zu heben: Dem Vernehmen nach soll sie nach einer Pitchrunde gegen vier Mitbewerber - unter anderem Etathalter Heye & Partner, Hamburg, TBWA, Berlin, Agenta, Münster, und Borsch, S

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Triumph sucht mit Chance kreativen Wäschewechsel

FRANKFURT Die Agentur Change Communication hat sich den Etat der Triumph- Marke Bee Dees im Pitch gesichert. Um das hohe siebenstellige Budget hatten unter anderem die Agenturen FCB/Wilkens, Hamburg, und DSB&K, Frankfurt, angestanden. In der Kommunikation

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 048

Agenturen Kreation

Zu Gast bei Sir Henry und Mister Beamer

Edit 98: Know-how-Transfer bei den Magiern der digitalen Bildbearbeitung / Postproduction-Mythos England entzaubert / Kritik an zu hohen Eintrittspreisen

FRANKFURT Der erste internationale Fachkongreß für Postproduction Edit 98 ist zu Ende. Fazit: Viel Insider-Informationen zu hochkomplizierten Themen. Die Veranstaltung wird nächstes Jahr wieder stattfinden. Dann aber ohne Kinderkrankheiten. Ein Typ, der

[4400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Euro-Effies für Grey und DMB&B

Gute Bilanz für deutsche Werber / Gold für McCann-Erickson und Ogilvy & Mather / Für 1999 ein Euro-Award mit E3A angepeilt

BRÜSSEL Ein gutes Euro-Effie-Jahr für Deutschland: Mit einmal Silber für Alldays und einmal Bronze für Odol Med 3 Samtweiß konnten deutsche Werber nach zwei verkorksten Euro-Effie-Jahren endlich wieder gehobenen Hauptes die Preisverleihung verlassen. Br

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

[3388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reise in die digiale Bilderwelt

Postproduction-Messe Edit startet am 21. Oktober in Frankfurt

FRANKFURT Vom 21. bis zum 23. Oktober 1998 findet in Frankfurt der erste internationale Fachkongreß für Film- und Postproduktion, Computeranimation und Special Effects statt. Die Edit 98 bietet Informationen über den Stand der digitalen Technik und die Ko

[2141 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter