Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Die Sinnlichkeit des Zigarillos

    Clubmaster-Fellows-Kampagne von Weigert ist gestartet

    HAMBURG Für den ersten Auftritt nach dem Etatwechsel hat Weigert Pirouz Wolf doppelseitige Clubmaster-Fellows-Anzeigen entwickelt, die in der Publikums- und Programmpresse erscheinen. "Wir haben eine sehr sinnliche Kampagne kre-iert", sagt Michael Weige

    [1180 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

    Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

    MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

    [4392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Gericht verurteilte Giel-Detektivin

    Mitarbeiterin hat im Auftrag der Agentur Giel Präsentationswerbung Konkurrenz ausgespäht und deren Betriebsinterna verraten

    FRANKFURT Wegen des Verrats von Betriebsgeheimnissen wurde eine Mitarbeiterin der Giel Frankfurt Präsentationswerbung vom Amtsgericht Frankfurt zu einer Geldstrafe verdonnert. Normalerweise konzentrieren sich Agenturen auf Werbung, auf Beratung, auf Kre

    [4614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

    Agenturen

    Gewinnende Werbung: Grabarz & Partner ist top

    Die Ikea-Agentur holt zweimal Gold und zweimal Silber / 1090 Arbeiten lagen zur Bewertung vor

    FRANKFURT Fünfmal Gold, sechsmal Silber und fünfmal Bronze, das ist die Bilanz des diesjährigen Wettbewerbs Gewinnende Werbung, der von der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, veranstaltet wird. Zudem wurden 102 Arbeiten ausgezeichnet. Es w

    [3215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business

    Krakow & Partner startet für IZE neue Eta-Kampagne

    KÖLN Die Agentur Krakow & Partner, Köln, soll nach dem Etatwechsel (H ORIZONT 48/95) für die Informationszentrale der Elektrizitätswirtschaft (IZE), Frankfurt, den Eta- Gedanken stärken. Vor zwei Jahren eingeführt, steht das Eta-Symbol für den vernünftige

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeit der Social campaigns

    Kampagnen für humanes Sterben, Aids und Umwelt haben vor Weihnachten Hochkonjunktur

    FRANKFURT Die besinnlichen Tage kommen. Und je näher sie rücken, desto häufiger setzen Werber auf die Wirkung von Social campaigns mit Themen wie humanes Sterben, Aids und Umwelt. Die Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte in Eigenregie einen T

    [1700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Züricher geben mit Anzeigenkampagne Kontra

    Zürich Versicherung grenzt sich gegen Direktversicherer ab / Anzeigen stärken Kundenberater

    FRANKFURT Die Zürich- Versicherungsgesellschaft macht mit einer Anzeigenkampagne Front gegen das anonyme Heer der Direktversicherer. "Ziel der Kampagne ist es, uns gegen die Direkversicherer abzugrenzen", sagt Michael Kruse, Prokurist und Werbeleiter de

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sparen ohne Zinsabschlag mit der Bank of Scotland

    FRANKFURT Mit einer Jubiläumsanzeige feiert die deutsche Repräsentanz der Bank of Scotland das 300jährige Bestehen des schottischen Kreditinstitutes (Agentur: Saatchi & Saatchi, Frankfurt). Anzeigen erscheinen in "Der Spiegel", "Focus", "Die Zeit" und "FA

    [593 Zeichen] € 5,75