Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

    Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

    MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

    [4392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    Kundenbindung ist erlernbar

    FRANKFURT Da rennt sich der New Business Director den Herzbändel ab, um Kunden zu gewinnen, und auf einmal sind sie wieder weg. Neugeschäft ist eine Sache, das Halten der Kunden eine andere. Genau darum geht es bei dem vom Gesamtverband Werbeagenturen (GW

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Ein aufregender Aktienpoker

    Aktienspiel Börse Online Mediacup startet am 21. September

    FRANKFURT Börse Online startet gemeinsam mit den Partnern HORIZONT. NET und Bloomberg TV am 21. September das Aktienspiel "Börse Online Mediacup" im Internet. Teilnehmen kann jede Werbe- und Mediaagentur, deren Anmeldung bis zum 21. September eingegange

    [1792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Wie man einen TV-Spot dreht

    Werbefilmproduzenten laden zum Spotworkshop 97 ein

    FRANKFURT Am 12. und 13. Oktober findet der vom Verband Deutscher Werbefilmproduzenten e.V. in Zusammenarbeit mit HORIZONT veranstaltete Spotworkshop in Frankfurt statt. In kleinen Teams sollen Agentur- und Marketingleute auf die Probleme der Filmproduk

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Ideenwettstreit zum Thema Lebensraum Frankfurt

    FRANKFURT HORIZONT ruft gemeinsam mit dem Frankfurter Forum für Kommunikation die Mainstadt-Kreativen auf, eine Kampagne zu kreieren, die die Stadt als Lebensraum treffend charakterisiert. Eine Jury wird die Arbeiten bewerten, die bis spätestens 7. März b

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 027

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1996

    Teamplayer, Primus inter pares, Reformer

    HORIZONT-Award 96: Männer des Jahres Robert Raeber, Peter M. Schöning und Dr. Jürgen Richter nahmen die Preise stellvertretend für ihre Teams entgegen

    FRANKFURT Vor rund 500 geladenen Gästen wurden die HORIZONT-Awards Männer & Frauen des Jahres 1996 im Kempinski Hotel Gravenbruch an führende Manager aus Unternehmen, Agenturen und Medien verliehen. Zum Unternehmensmann des Jahres 1996 kürte die Jury de

    [4058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Von Frust und Currywurst

    Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

    [3443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wettbewerb der besten Kundenzeitschriften 1995

    FRANKFURT HORIZONT , Frankfurt, und die Redaktion Wirtschaft GmbH, Hamburg, ein Spezialdienstleister in Sachen Unternehmenskommunikation, suchen die besten Kundenzeitschriften des Jahres 1995. Die Zeitschriften werden von einer kompetenten Jury bewertet.

    [602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sponsoringmesse 1996 lädt ein

    FRANKFURT HORIZONT , Frankfurt, und Sport + Markt, Gesellschaft für kreative Marktforschung mbH, Köln, veranstalten im Rahmen des 2. Sponsoringtages am 7. Februar 1996 im Sheraton Congreß Center am Frankfurter Flughafen die Messe Sponsor-Expo 96. Die Spon

    [682 Zeichen] € 5,75