Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 027

Agenturen

Mehr Marken mit Hirche

DSB&K schließt sich mit Hirche Kommunikation zusammen / Gleichberechtigte Partnerschaft

Frankfurt Die Frankfurter Agenturen Diebitz, Stöppler, Braun & Kuhlmann sowie Hirche Kommunikation fusionieren, um gegenseitig vom Potential des anderen zu profitieren. "Meiner One-man-show sind ganz natürliche Wachstumsgrenzen gesetzt", sagt Thomas Hir

[2926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

Agenturen Business

Eine Oase in der Servicewüste

König Kunde Company bietet Service-Ideen für den Handel an

Frankfurt Heat am Main geht mit einer neuen Unit auf den Agenturmarkt. Eine Unit, die König Kunde Company heißt. Sie soll Jagd auf mittelständische Unternehmen in Handel und Dienstleistung machen, die ihren Kundenservice erhöhen möchten. "Schauen Sie si

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

Agenturen Business

Grey Direct will mächtig wachsen

Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

[2992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 033

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi eröffnet im Juli Healthcare-Division

Frankfurt Die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi eröffnet am 1. Juli in der Mainstadt die Saatchi & Saatchi Healthcare Connection Germany. Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein sieht in diesem Spezialsegment eine vielversprechende Zukunft.

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 038

Agenturen Business

Publicis Vital hat ein sehr gesundes Jahr hinter sich

Frankfurt Die Pharmaagentur Publicis Vital hat ein überaus positives Geschäftsjahr hinter sich. 1996 legte die Agentur um 42 Prozent auf ein Gross Income von 4,6 Millionen Mark zu , sagt Agenturgeschäftsführer Alfred Ernst. Der Zuwachs wird mit neugewonne

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Wunderman Cato Johnson mit 15prozentigem Plus

ESCHBORN Noch liegt das offizielle Ranking der größten Direktmarketing- Agenturen, das der DDV, Wiesbaden, herausgibt, noch nicht vor. Aber schon heute ist klar: Die Agentur wird auch dieses Jahr ihre Führungsrolle ausbauen. Zumal der Branchenzweite Ogilv

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schulterschluß: Schirner & Grey

Lex Otelo: Nur durch die Allianz war der Etatgewinn möglich

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agenturen Grey und Michael Schirner gehen eine Seilschaft der besonderen Art ein: Sie gründeten die neue Agentur Schirner & Grey, um sich das Otelo-Budget zu sichern. Zuvor hatten sich beide Düsseldorfer Agenturen ebenso wie

[1839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

Partner: McCann und Scherer

FRANKFURT McCann-Erickson Worldwide hat sich mit 75 Prozent an der Agentur Scherer Team, Starnberg, beteiligt. Die Agentur wird künftig unter dem Namen Scherer Team MRM firmieren. MRM steht für McCann Relationship Marketing. Chefin der Agentur, die Büros

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

Agenturen Business

Wilkens/Direct nimmt die erste Dekadenhürde

Die Kundenbindung hat bei der Hamburger Direktmarketing-Agentur ein besonderes Gewicht

HAMBURG Die Hamburger Agentur Wilkens/Direct feiert diesen Monat ihren zehnten Geburtstag. Zwar verzichtet die Agentur auf eine rauschende Happy- Birthday-Party - die gibt es erst zum 50. Jubiläum -, dennoch ist nach zehn Jahren Agenturdasein die Zeit rei

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

TBWA will zum Jahresende Frankfurter Agentur kaufen

FRANKFURT TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier plant, eine mittelständische Agentur in Frankfurt zu kaufen. Der Deal soll bis zum Jahresende unter Dach und Fach sein. Sendlmeier verhandelt derzeit mit zwei Frankfurter Agenturen. Seine Bedingung: "Sie m

[970 Zeichen] € 5,75

 
weiter