Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Acht Epicas für Deutschland

Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Euro-Effies für Grey und DMB&B

Gute Bilanz für deutsche Werber / Gold für McCann-Erickson und Ogilvy & Mather / Für 1999 ein Euro-Award mit E3A angepeilt

BRÜSSEL Ein gutes Euro-Effie-Jahr für Deutschland: Mit einmal Silber für Alldays und einmal Bronze für Odol Med 3 Samtweiß konnten deutsche Werber nach zwei verkorksten Euro-Effie-Jahren endlich wieder gehobenen Hauptes die Preisverleihung verlassen. Br

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pokern um die Postproduction

In Frankreich will CLM/BBDO die Spot-Nachbearbeitung künftig intern machen / Produktionen warnen vor dieser Entwicklung

PARIS Nachdem Publicis vor vier Jahren die Produktion Wam gegründet und CLM/BBDO sich vor kurzem erfahrene Leute an die Spitze der TV-Unit geholt hat, zieht auch Saatchi & Saatchi nach. Zwei Producer kümmern sich um Produktion und Postproduction innerhalb

[5764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

Agenturen

Gewinnende Werbung: Grabarz & Partner ist top

Die Ikea-Agentur holt zweimal Gold und zweimal Silber / 1090 Arbeiten lagen zur Bewertung vor

FRANKFURT Fünfmal Gold, sechsmal Silber und fünfmal Bronze, das ist die Bilanz des diesjährigen Wettbewerbs Gewinnende Werbung, der von der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, veranstaltet wird. Zudem wurden 102 Arbeiten ausgezeichnet. Es w

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

O&M ist Medaillenkönig bei den New York Festivals

NEW YORK Deutsche Werber errangen beim TV- und Kino-Wettbewerb der New York Festivals 13 Medaillen und 41 Auszeichnungen. Die deutsche Nummer eins ist Ogilvy & Mather. Sie holte Gold für Osram ("Wölfe" und "Planeten") und für den SWF ("Tagtraum"), Bronze

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mit dem VDZ in die Toskana

20 Nachwuchskreative nehmen Mitte Mai am Workshop teil

Bonn Zum sechsten Mal lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) junge Kreative zum Workshop nach Borgo Pretale ein. Das Seminar findet vom 19. bis 23. Mai statt. 20 junge Agenturleute dürfen Mitte Mai ihr Talent in der Nähe von Siena schule

[1784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

[5729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Drei Agenturen kämpfen um Hennessy-Cognac-Etat

MÜNCHEN Um das Hennessy-Cognac-Budget präsentieren demnächst Euro RSCG, Düsseldorf, Michael Conrad & Leo Burnett sowie DMB&B, beide Frankfurt. Das Konzept der siegreichen Network-Agentur soll dann von Deutschland aus gesteuert europaweit in den wichtigste

[425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Neue Struktur bei Euro RSCG

ABC erhält Leitfunktion / Gross-Income-Minus: acht Prozent

FRANKFURT Das PR-Network Euro RSCG International Communications mit den Agenturen ABC, ABC Zwei, IPR&O und Goldfisch wartet jetzt mit einer neuen Führungsstruktur und verändertem Agenturprofil auf. An der Spitze der Gruppe steht ein Geschäftsführer-Trio

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 010

Nachrichten

Mediapolis meldet nun auch juristischen Vollzug

FRANKFURT Die Zeit des Wartens ist vorbei: Mediapolis, das gemeinsame Media-Joint-venture der Agenturnetworks Euro RSCG und Young & Rubicam, ist jetzt auch juristisch unter Dach und Fach. Beiden Networks gehört Mediapolis je zur Hälfte. Deutsche Büros gib

[718 Zeichen] € 5,75

 
weiter