Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    Kundenbindung ist erlernbar

    FRANKFURT Da rennt sich der New Business Director den Herzbändel ab, um Kunden zu gewinnen, und auf einmal sind sie wieder weg. Neugeschäft ist eine Sache, das Halten der Kunden eine andere. Genau darum geht es bei dem vom Gesamtverband Werbeagenturen (GW

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    GWA-Tagesseminar: Wie führt man eine Agentur?

    FRANKFURT Ein GWA-Tagesseminar beschäftigt sich am 29. Oktober in Neu- Isenburg bei Frankfurt mit dem Thema, wie man eine Agentur führt. Auf diese Frage gibt es zwar keine allgemeingültige Antwort. Aber einige Ansätze, die die beiden Young & Rubicam-Gesch

    [1064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 031

    Agenturen Kreation

    GWA-Seminar zum Thema Typographie

    Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) veranstaltet am 10. Setember in Zusammenarbeit mit Horizont das Seminar "Typographie im PC-Zeitalter - Wirkung und Gesetzmäßigkeiten". Der Michael Conrad & Leo Burnett-Typograph Richard O'Meara wird über folgende The

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

    Agenturen Business

    Zwei neue GWA-Mitglieder: Kolle Rebbe, Huth + Wenzel

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat zum 1. Juni zwei neue Agenturen in seine Reihen aufgenommen: Huth + Wenzel, Frankfurt, und Kolle Rebbe, Hamburg. Während die 1992 gegründete Agentur Huth + Wenzel letztes Jahr mit 35 festen Mitarbeitern

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Ergänzungsband zum Jahrbuch erschienen

    Frankfurt "Update" heißt eine neue Publikation, die der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, jetzt als Ergänzungsband zum diesjährigen Jahrbuch herausgibt. Auf 154 Seiten bietet es in aktualisierter Form alle Daten der 150 GWA-Mitgliedsagenturen

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 001

    Agenturgeschäft mit sehr positiver Zwischenbilanz

    HORIZONT-Halbjahresumfrage: Die 50 größten Agenturen prognostizieren sechs Prozent plus

    Frankfurt Die Hünen unter den deutschen Werbeagenturen werden ein überaus gutes Geschäftsjahr 1997 bilanzieren können. Während der GWA ein fünfprozentiges Plus prognostiziert, ergab die HORIZONT-Halbjahresumfrage ein gut sechsprozentiges Wachstum. Zuers

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    99 Kampagnen wetteifern um die begehrten Effies

    Frankfurt Ins diesjährige Rennen um die GWA-Effies starten insgesamt 99 Kampagnen von 54 Agenturen. Prämiert wird der Mix aus Kreation und Effizienz. Betrachtet man die einzelnen Kategorien, so sieht die Statistik so aus: 36mal Konsumgüter, 26mal Gebrauch

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreation

    Kein Sieger bei Fullservice kontra Spezialisierung

    Frankfurt "Es gibt nicht den idealen Agenturtypus. In der Bandbreite zwischen Spezialisierung und Fullservice, zwischen Unabhängigkeit und Network werden die Kundenbedürfnisse erfüllt. Das ist in Deutschland nicht anders als in Amerika und gilt auch für d

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 042

    Agenturen Kreationen

    Effie-Wettbewerb: Arbeiten bis zum 16. Juni einreichen

    Frankfurt Zum 16. Mal sucht der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) die effektivsten Werbekampagnen. Um den Effie können sich Agenturen und Werbetreibende bewerben. Bedingung: Die Kampagne muß nach dem 1. Januar 1994 und vor dem 31. Dezember 1996 erschiene

    [452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    Einlegen, starten und klicken

    GWA publiziert sein 96er Jahrbuch erstmals auf einer CD-Rom

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, steigt ins Multimedia-Zeitalter ein. Und zwar gibt der GWA erstmals sein 96er Jahrbuch als CD-Rom heraus. Die neue CD-Rom des GWA ist logisch und übersichtlich aufgebaut. In der ersten Ebene k

    [1358 Zeichen] € 5,75