Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Britischer Tourismus-Etat bleibt bei Ogilvy & Mather

    FRANKFURT Es ist nicht das erste Mal, daß sich die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather als Verwalterin des britischen Tourismus-Etats behaupten mußte. Nach einer erneuten Überprüfung der Agenturbeziehung bleibt Ogilvy & Mather auch nach 26 Jahren betreuen

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Berry ist wieder auf Kaba-Tour

    Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

    FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Kronkorken sind eingemottet

    Ogilvy & Mather kleidet Tuborg in ein neues Werbekostüm

    Frankfurt Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather verpaßt der dänischen Biermarke Tuborg ein neues Gewand. Der aktuelle Spot setzt auf richtig bewegte Bilder. Die Zeit der Kronkorken - das Werbesynonym für die Marke Tuborg schlechthin - ist vorbei. Der

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

    Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

    NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 001

    Ogilvy & Mather gewinnt Lufthansa-Millionenetat

    FRANKFURT Die Agentur Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat im Pitch gegen LH- Leadagentur Young & Rubicam, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, den achtstelligen Einführungsetat für das Lufthansa- Business-Class-Projekt Cont gewonnen, das LH im Herbst eu

    [475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kranich fliegt mit O&M

    Ogilvy & Mather gewinnt achtstelligen Lufthansa-Etat / Young & Rubicam bleibt Leadagentur

    FRANKFURT Die Agentur Ogilvy & Mather, Frankfurt, hat nach einem fragwürdigen Pitch den achtstelligen Lufthansa-Projektetat für das Business- Class-Produkt Cont gewonnen, das im Herbst europaweit eingeführt wird. Das Erstaunliche daran: Die Lufthansa- L

    [2242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Spots gegen die Brutalität in TV

    SWF-Anti-Gewalt-Kampagne ächtet grausame Filme für Kids

    FRANKFURT Eine erfolgreiche Kampagne geht jetzt in die zweite Runde. Und zwar die zum Schutz von Kindern von Ogilvy & Mather, Frankfurt, für den Südwestfunk, Baden Baden, kreierte Antigewalt-TV-Kampagne. Nach dem TV-Spot "Die Waffe", der im vorigen Jahr

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfe ist das Kapital der Bank

    Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

    FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

    [1301 Zeichen] € 5,75