Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kein Einheitslook um jeden Preis

    In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

    FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

    [4903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Universal macht Laden dicht

    TV-Optimierung und Mediaeinkauf wird am Main zentralisiert

    DÜSSELDORF Das Düsseldorfer Büro der zu McCann-Erickson gehörenden Mediaagentur Universalcommunication Media Intensiv (UMI) wird zum Jahresende dichtgemacht, und zwar aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen, wie es heißt. "Es ist für eine Agentur

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Gewinnende Werbung prämiert

    Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

    Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

    [3600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TZ Kreativ prämiert die besten Zeitungsanzeigen

    FRANKFURT Als Anzeige des Jahres aus dem Bereich Handel wählte das TZ- Kreativ-Kooperationsprojekt ein Motiv von Heye & Partner, Unterhaching, für Breuninger Sports, Stuttgart. Über die Auszeichnung Handelskampagne des Jahres freuen sich die Agentur Phoen

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

    Agenturen Business

    Agentur Kastner & Partner verleiht Flüüügel

    Wenn bei Agenturchef Johannes Kastner die kreativen Schübe anfangen zu lahmen, greift er auch zur blauen Dose / Neue Kampagnen für Vitamalz und Jolly

    FRANKFURT Wer an die Agentur Kastner & Partner, Frankfurt, denkt, dem fällt zwangsläufig Red Bull ein, der Megakunde. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn die Arbeit für die österreichische Energy-Brause bindet 27 Prozent des Kastner- Potentials. "K

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

    Agenturen Nachrichten

    Hard-Rocker, Banker und Landpomeranzen

    Agentur Cast-In sucht die Typen aus, die für die Jägermeister-Kampagne fotografiert werden

    FRANKFURT Der Traum einer jeden neuen Agentur ist ein Kunde, der den Start mit einer kontinuierlich laufenden Kampagne versüßt. Dieses Glück hat die Frankfurter Casting-Agentur Cast-In, die die Fotomodelle für die Jägermeister-Kampagne castet. Frankfurt

    [3348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frankfurt lädt mit Advent- Imagekampagne ein

    Mainstadt will Ansehen in der Vorweihnachtszeit polieren / Angebote für Einkaufsbummler

    FRANKFURT Die Stadt Frankfurt will - gemeinsam mit Wirtschaftsverbänden und Dienstleistern - das Weihnachtsgeschäft mit der Imagekampagne "Frankfurt lädt ein" anheizen. "Ziel der Sympathie-Offensive ist es, die Attraktivität von Frankfurt als Einkaufsst

    [1694 Zeichen] € 5,75