Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Berry ist wieder auf Kaba-Tour

    Kraft Jacobs Suchard läßt mit O&M die Comicfigur auferstehen

    FRANKFURT Nach fünfjähriger Werbeabstinenz hat Ogilvy & Mather, Frankfurt, für die Schokoladendrink-Marke Kaba wieder den Berry-Bären aus der Versenkung hervorgeholt. Lange Jahre war Berry für die Kraft-Jacobs-Suchard-Marke Kaba unterwegs. Doch seit 199

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Wie die Visa-Card aus der Cash- Finanzpatsche hilft

    FRANKFURT Die Agentur Consell, Frankfurt, hat für Visa International, Frankfurt, einen neuen TV-Auftritt realisiert (Filmproduktion: Rose Hackney, London). Zur Zeit läuft der Spot "Operation", in dem ein Patient per Visa-Card einer verzweifelten Krankensc

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfe ist das Kapital der Bank

    Dresdner Bank: TV-Spots modernisieren das Sympathieband

    FRANKFURT Die Dresdner Bank AG, Frankfurt, ist mit einer Imagekampagne wieder in TV präsent. Und zwar mit zwei Spots, in denen hilfsbereite Mitarbeiter Sympathie-Pluspunkte für das Kreditinstitut vom Main sammeln sollen. "In den Spots wirbt die Dresdner

    [1301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kamillosan verspricht gute Besserung bei Erkältungen

    FRANKFURT Die Vitapharma GmbH, ein Unternehmen der Asta Medica AG, Frankfurt, geht bis April 96 mit Kamillosan - Konzentrat, einem Naturheilmittel gegen Erkältungen, ins Werbefernsehen. Der Claim des 30 Sekunden dauernden TV- Spots lautet: "Kamillosan-Kon

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    L'Oreal bringt Parfüm und Motorräder unter einen Hut

    DÜSSELDORF L'Oríeal, Düsseldorf, vollzieht einen Markentransfer und verschmilzt damit Duft und knatternde Motorräder zu einer Einheit - der ersten Männerpflegeserie der Marke Legendary Harley-Davidson. Das amerikanische Parfümhaus Givaudan-Roure kreierte

    [749 Zeichen] € 5,75