Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Kontern nach Tiefschlag

    Change Communication will sich kräftig ins Zeug legen, um Rover- Etatverlust auszugleichen

    FRANKFURT Wie ein Tiefschlag wirkte der Verlust des Renommierkunden Rover auf Change Communication, ehemals AP Lintas Frankfurt - zumal damit ein Viertel ihrer Gesamtbillings wegbricht. Doch Agenturchef Klaus Flettner will es halten wie Boxer "Rocky": ein

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Grey Direct will mächtig wachsen

    Die Düsseldorfer Direktmarketing-Agentur will die Führungsrolle im europäischen Grey-Direktmarketing-Netz übernehmen

    Düsseldorf 18 Monate sind vergangen, seit Grey Direct das Büro in Frankfurt dichtgemacht und die Direktmarketing-Agentur mit neuem Management nach Düsseldorf verlegt hat. Erstes Fazit: Die Entwicklung ist positiv. Grey Direct hat sich für die Zukunft vi

    [2992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 029

    Agenturen Cannes 1996

    Preise und Blumenpötte

    Was die Cannes-Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft der Werbung am meisten genervt hat

    CANNES Eine anstrengende Woche ist vorüber. Das Pendeln zwischen Kino, Strand und Partys gehörte zu den schönen Dingen in Cannes. Doch zuweilen gab's auch Sachen, über die man sich tüchtig geärgert hat. HORIZONT wollte wissen, was am meisten genervt hat.

    [1747 Zeichen] € 5,75