Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Very good vibrations

    Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Für Obi in die Wanne steigen

    Baumarktkette mit Imagekampagne in TV / Fokus auf Wohnen

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam hat für die Baumarktkette Obi ein neues Commercial entwickelt, in dem Obi, Wermelskirchen, auf die bisher praktizierte Produktwerbung verzichtet. "Wir werden jetzt verstärkt auch Imagewerbung für Obi ent

    [1319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Lila Katastrophe

    Ein Trauerspiel. Da kommt ein für viel Geld produzierter TV-Spot für Milka Schoko & Keks auf die deutschen Fernsehbildschirme. Und die Idee ist so alt wie Methusalem. Älter noch, wahrscheinlich. Denn seit Adam und Eva träumen Menschen von der Verwandlung.

    [1513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Packshots vor New-York-Skyline

    Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

    FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 001

    Young & Rubicam behält Oberhand bei Wüstenrot

    Frankfurt Weitestgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit hatte die Bausparkasse Wüstenrot AG, Ludwigsburg, ihren langjährigen Stammbetreuer Young & Rubicam, Frankfurt, zu einer Strategiepräsentation eingeladen. Young & Rubicam konnte das Wüstenrot-Mandat

    [446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Folter auf Balkonien

    Selten so gelacht. Als Außenstehender, versteht sich. Ein Mietshaus im City-Mief. Oben bohrt der liebe Nachbar Krater in den Balkon. Unten rieselt der Staub einer Sonnenanbeterin auf den geölten Bauch. Eine Party steigt auf einem Drei-Quadratmeter-Balkon.

    [1025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Daneben gebissen

    Gute Werbung, so heißt es, sollte immer einen Vorteil für den Konsumenten transportieren. Dies ist Young & Rubicam, Frankfurt, im neuen TV-Spot "Armadillo" für den Schokoriegel Daim von Kraft Jacobs Suchard, Bremen, dann auch glänzend gelungen, lernen wir

    [1053 Zeichen] € 5,75