Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Very good vibrations

    Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Erdbeeren statt EPO

    Für das Radsportteam von Festina kommt dieser Spot ein Dreivierteljahr zu spät. Aber nicht nur für Richard Virenque und seine Fahrer. Sondern auch für die Teams Once, Banesto und Vitalico, die letztes Jahr aus Protest gegen die Polizeimethoden und die stä

    [1519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Quell der Inspiration

    Wozu ist eigentlich ein Handy gut? Zum Informationsaustausch zwischen zwei Menschen ("Bin gerade am Flughafen gelandet und fahre jetzt mit dem Taxi in die Stadt")! Und damit hat es sich im Prinzip. Eine Kampagne jenseits dieses profanen Produktnutzens hat

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Lila Katastrophe

    Ein Trauerspiel. Da kommt ein für viel Geld produzierter TV-Spot für Milka Schoko & Keks auf die deutschen Fernsehbildschirme. Und die Idee ist so alt wie Methusalem. Älter noch, wahrscheinlich. Denn seit Adam und Eva träumen Menschen von der Verwandlung.

    [1513 Zeichen] € 5,75