Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Das Veranstaltungsteam der Edit 99 ist komplett

FRANKFURT Vom 14. bis 16. November findet die Postproduction-Messe Edit in Frankfurt statt. Veranstalter sind Hessen Media, Stadt Frankfurt, Landesregierung Hessen, Umlandverband und Landesanstalt für privaten Rundfunk. Im Fachbeirat sitzen: Bibo TV, Cine

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 048

Agenturen Kreation

Zu Gast bei Sir Henry und Mister Beamer

Edit 98: Know-how-Transfer bei den Magiern der digitalen Bildbearbeitung / Postproduction-Mythos England entzaubert / Kritik an zu hohen Eintrittspreisen

FRANKFURT Der erste internationale Fachkongreß für Postproduction Edit 98 ist zu Ende. Fazit: Viel Insider-Informationen zu hochkomplizierten Themen. Die Veranstaltung wird nächstes Jahr wieder stattfinden. Dann aber ohne Kinderkrankheiten. Ein Typ, der

[4400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reise in die digiale Bilderwelt

Postproduction-Messe Edit startet am 21. Oktober in Frankfurt

FRANKFURT Vom 21. bis zum 23. Oktober 1998 findet in Frankfurt der erste internationale Fachkongreß für Film- und Postproduktion, Computeranimation und Special Effects statt. Die Edit 98 bietet Informationen über den Stand der digitalen Technik und die Ko

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pokern um die Postproduction

In Frankreich will CLM/BBDO die Spot-Nachbearbeitung künftig intern machen / Produktionen warnen vor dieser Entwicklung

PARIS Nachdem Publicis vor vier Jahren die Produktion Wam gegründet und CLM/BBDO sich vor kurzem erfahrene Leute an die Spitze der TV-Unit geholt hat, zieht auch Saatchi & Saatchi nach. Zwei Producer kümmern sich um Produktion und Postproduction innerhalb

[5764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 043

Agenturen

Sprecher verlangen mehr Gage

Hamburger Produktionen sagen: 50 Prozent mehr ist zuviel

Hamburg Vielen Hamburger Filmproduktionen stößt in Zeiten leerer Kundenkassen bitter auf, daß Hamburger Sprecher ihre Netto-Tagesgagen für TV- und Kinospots um mehr als 50 Prozent anheben: von 650 auf 1000 Mark "Ich finde, eine solche Erhöhung verletztdie

[5606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 063

Agenturen Kreation

ABC des Geldabzockens

Dokumentarfilm ,,The A-Z of Separating People From Their Money'' läuft am 18. Oktober im TV

FRANKFURT Am 18. Oktober läuft um 22.15 Uhr auf Arte Hermann Vaskes Dokumentarfilm "The A-Z of Separating People From Their Money". Das ist der zweite Teil von Vaskes Millennium -Trilogie, die sich kritisch und provokativ mit dem Zusammenspiel zwischen We

[7533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 040

Agenturen Business

Die Faszination von Avid, Henry, Harry und Flame

Edit 98: Der erste Frankfurter Postproduction-Kongreß findet vom 21. bis 23. Oktober statt

FRANKFURT Vom 21. bis 23. Oktober treffen sich im Frankfurter CongressCenter Messe Medienspezialisten aus aller Welt zu einem zweitägigen internationalen Diskussionsforum für Postproduction. In den letzten zehn Jahren haben sich Frankfurt und die Rhein-

[2350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Phänomene der Postproduction

Postproduction-Fachkongreß Edit 98 findet im Oktober statt

FRANKFURT Vom 21. bis zum 23. Oktober 1998 findet in Frankfurt der erste internationale Fachkongreß für Film- und Postproduktion, Computeranimation und Special Effects statt. Die Edit 98 bietet Informationen über den Stand der digitalen Technik und die

[2062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Nachrichten

VDW: Austritte und Neuzugänge

JFK, Zak und Gehrisch-Film sind neue Mitglieder im Verband

HAMBURG Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten hat sich auf seiner Mitgliederversammlung neue Ziele gesetzt: Die Werbefilmer möchten sich künftig noch deutlicher als bisher als Partner von Agenturen und Kunden positionieren. "Uns geht es besser als

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gestandene Werbefilmer laden zum Spotworkshop

FRANKFURT Am 11. und 12. Oktober lädt der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, Hamburg, in Zusammenarbeit mit Horizont zum diesjährigen Spotworkshop nach Frankfurt ein. Mit von der Partie sind Werbefilmproduzenten, die Interessenten aus Unternehmen und

[635 Zeichen] € 5,75

 
weiter