Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kein Einheitslook um jeden Preis

In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

[4903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 033

Agenturen

Pro Team wirbt in TZ für den Finanzkunden Bethmann

FRANKFURT Die Bethmann Vermögensbetreuung in Frankfurt, ein Unternehmen aus der Vereinsbank-Gruppe, macht in Tageszeitungen wie "FAZ" und "SZ" sowie in der "Welt am Sonntag" noch bis Anfang Mai mit sechs verschiedenen Anzeigenmotiven auf sich aufmerksam.

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Hewlett-Packard zeigt Chaos

Saatchi & Saatchi startet Imagekampagne für Hewlett-Packard

FRANKFURT Der Computerriese Hewlett-Pa-ckard macht mit einer Imagekampagne derzeit auf sich aufmerksam. Im Fokus: mittlere und große Unternehmen, die nach IT-Lösungen suchen. "Die Welt ist im Umbruch. Viele sprechen von Chaos", sagt Sabine Schmidt, Mana

[1433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Bahn-Kampagne soll sich noch steigern

Sechs Wochen nach Start der Bahn-Kampagne erlebt Jung v. Matt ein geteiltes Echo auf ihre Arbeiten / Das Image der Bahn soll langfristig gestärkt werden

HAMBURG Die Bahn kommt. Seit sechs Wochen mit kräftiger Werbeunterstützung aus dem hohen Norden, nämlich von Jung v. Matt. Die Agentur will die Qualität der Kampagne noch steigern und vor allem das Image pushen. Dazu flimmert momentan die Schwarzweiß- S

[4876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Zug fahren statt trampen

Jung v. Matt startet im Juni die lang erwartete Print- und TV-Kampagne für die Deutsche Bahn

HAMBURG Mit vier Printmotiven und der aus sechs TV-Spots bestehenden Serie "Tramper" stellt die Hamburger Kreativagentur Jung v. Matt die Werbeweichen für die Deutsche Bahn neu. Gespannt hat die Werbebranche auf den neuen Bahn- Auftritt der Hamburger Ag

[2085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 031

Agenturen

Hildmann + Schneider holt Brita

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Hildmann + Schneider hat im Pitch gegen zwei Mitbewerber den auf vier bis sechs Millionen Mark geschätzen Etat der Brita Wasserfilter- Systeme GmbH, Taunusstein-Neuhof, gewonnen. Im Herbst wird eine neue TV- Kampagne fü

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Demuth füllt Shells Imagetank

Rasante Reise durch das Leistungsspektrum einer Tankstelle

FRANKFURT Nach einer längeren (erzwungenen) Werbepause meldet sich die Deutsche Shell AG, Hamburg, mit einem von der Frankfurter Agentur Alexander Demuth kreierten TV-Spot wieder im Werbefernsehen zurück. Jetzt ist er zu sehen, der lange erwartete Shell

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 006

Nachrichten

McCann-Erickson startet eine Trevira- Kampagne

FRANKFURT Die Hoechst AG, Frankfurt, strebt einen neuen Auftritt für ihren Unternehmensbereich Trevira an. Ein globales Business- Team wird von Frankfurt aus Marketing-, Werbe- und Produktentwicklungsstrategien für die schwer entflammbaren Trevira-Fasern

[493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 027

Agenturen Business

Krakow & Partner startet für IZE neue Eta-Kampagne

KÖLN Die Agentur Krakow & Partner, Köln, soll nach dem Etatwechsel (H ORIZONT 48/95) für die Informationszentrale der Elektrizitätswirtschaft (IZE), Frankfurt, den Eta- Gedanken stärken. Vor zwei Jahren eingeführt, steht das Eta-Symbol für den vernünftige

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Züricher geben mit Anzeigenkampagne Kontra

Zürich Versicherung grenzt sich gegen Direktversicherer ab / Anzeigen stärken Kundenberater

FRANKFURT Die Zürich- Versicherungsgesellschaft macht mit einer Anzeigenkampagne Front gegen das anonyme Heer der Direktversicherer. "Ziel der Kampagne ist es, uns gegen die Direkversicherer abzugrenzen", sagt Michael Kruse, Prokurist und Werbeleiter de

[2133 Zeichen] € 5,75

 
weiter