Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    Kundenbindung ist erlernbar

    FRANKFURT Da rennt sich der New Business Director den Herzbändel ab, um Kunden zu gewinnen, und auf einmal sind sie wieder weg. Neugeschäft ist eine Sache, das Halten der Kunden eine andere. Genau darum geht es bei dem vom Gesamtverband Werbeagenturen (GW

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

    Agenturen Business

    Eine Oase in der Servicewüste

    König Kunde Company bietet Service-Ideen für den Handel an

    Frankfurt Heat am Main geht mit einer neuen Unit auf den Agenturmarkt. Eine Unit, die König Kunde Company heißt. Sie soll Jagd auf mittelständische Unternehmen in Handel und Dienstleistung machen, die ihren Kundenservice erhöhen möchten. "Schauen Sie si

    [2443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bye, bye, du Stille-Post-Syndrom

    Viele Agenturen schwören auf Intranet-Kommunikation mit dem Kunden/Überwiegender Vorteil: Zeit- und Kostenersparnis

    Frankfurt Immer mehr Agenturen gehen dazu über, die Kunden-Agentur- Kommunikation auf ein Intranet-Programm umzustellen, das die Kommunikation zeit- und damit kostensparender macht. Doch Zeit ist nicht alles: Die Programme geben auf Knopfdruck Information

    [5729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    NYC fährt neben der Spur

    Tonstudios verurteilen, daß New York Communications rückwirkend für 96 Bonus haben will

    FRANKFURT Aufregung bei Tonstudios: Die Produktionsgesellschaft der Agentur New York Communications/ GGK, Frankfurt, bittet Geschäftspartner, fünf Prozent des durch NYC erzielten Umsatzes wieder zurückzuspielen. Anfang der Woche wurde H ORIZONT ein Brie

    [2112 Zeichen] € 5,75