Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Deutschland holte einen Food and Beverage Award

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Agentur RCW holt sich die 70 Millionen von Plus

DÜSSELDORF Der Wettstreit um das auf 70 Millionen Mark geschätzte Budget der zum Tengelmann-Konzern gehörenden Discounter-Lebensmittelkette Plus, die erst Anfang des Jahres bei Team Tostmann angeheuert hatte, hat einen überraschenden Sieger: Die Düsseldor

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Michael Schirner bestreitet Wahlkampf für Die Grünen

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Michael Schirner Werbe- und Projektagentur hat nach einer Präsentation den Bundeswahlkampf-Etat der Partei Bündnis 90 / Die Grünen gewonnen. Eine erste Pitchrunde mit fünf Agenturen hatte zu keinem Ergebnis geführt. Erst durch

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

Agenturen Business

Eine Oase in der Servicewüste

König Kunde Company bietet Service-Ideen für den Handel an

Frankfurt Heat am Main geht mit einer neuen Unit auf den Agenturmarkt. Eine Unit, die König Kunde Company heißt. Sie soll Jagd auf mittelständische Unternehmen in Handel und Dienstleistung machen, die ihren Kundenservice erhöhen möchten. "Schauen Sie si

[2443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wirz & Hafner führt Dichter Goethe auf der Kundenliste

Frankfurt Die deutsch-schweizerische Werbeagentur Wirz & Hafner, Frankfurt, hat einen neuen Etat im Gepäck, und zwar ein Teilbudget der Deutschen Zentrale für Tourismus, Frankfurt, das sie in einer Wettbewerbspräsentation gegen zwei Frankfurter Konkurrent

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Maßmann, Neuser siegt in der DRTV-Wertung im Juli

FRANKFURT Und wieder gibt es einen Monatssieger beim 3. Deutschen DRTV- Award: Im Juli hatte der Kabel 1-Spot zur Vermarktung der Kabel 1- Klamottenkollektion die Nase vorn (Agentur: Maßmann, Neuser, München). Auf Platz zwei landete der Olympiaspot von UP

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Nike sucht Below-Agentur zur Unterstützung von W&K

WEITERSTADT Gemeinsam mit der Stammagentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, sucht Nike Deutschland, Weiterstadt, nach einer deutschen Agentur, die lokale Aufgaben im Below-the- line-Bereich übernehmen soll. Dazu zählen kleine Jobs wie das Erstellen von Postka

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 034

Agenturen Kreation

Einsendefrist für Cannes nähert sich jetzt dem Ende

CANNES Die Einsendefrist fürs 43. Internationale Werbefestival, das vom 24. bis 29. Juni in Cannes stattfindet, geht dem dem Ende entgegen. Stichtag für Filme ist der 15. März, für Anzeigen/Poster der 29. März, und für die Delegierten ist am 15. Mai Anmel

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Von Frust und Currywurst

Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

[3443 Zeichen] € 5,75

 
weiter