Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Pechsträhne für Y&R Deutschland

    Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

    FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

    [3212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Kontern nach Tiefschlag

    Change Communication will sich kräftig ins Zeug legen, um Rover- Etatverlust auszugleichen

    FRANKFURT Wie ein Tiefschlag wirkte der Verlust des Renommierkunden Rover auf Change Communication, ehemals AP Lintas Frankfurt - zumal damit ein Viertel ihrer Gesamtbillings wegbricht. Doch Agenturchef Klaus Flettner will es halten wie Boxer "Rocky": ein

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Daewoo geht zu Boebel/Adam

    Verona Feldbusch begleitet Launch des Kleinwagens Matiz

    WIESBADEN Der koreanische Automobilkonzern Daewoo hat die Frankfurter Agentur Boebel/Adam mit seiner künftigen Kommunikation beauftragt. Daneben hat das Unternehmen einen Jahresvertrag mit Verona Feldbusch als Testimonial geschlossen. "Verona Feldbusch

    [1981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

    Ford sucht Agenturpartner für den Escort-Nachfolger

    KÖLN Das bei Ford "C 170" genannte Nachfolgemodell für den Escort soll hierzulande nicht automatisch vom Team Ford, das aus Young & Rubicam, Frankfurt, und Wunderman Cato Johnson, Eschborn, besteht, beworben werden. Das bestätigt Ford-Werbeleiter Ralph Ca

    [479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Clio und die Suche nach dem Paradies

    Publicis startet für Renault Clio neue Einführungskampagne / Witzige Kurzgeschichten erzählen von den Problemen bei der Suche nach dem Schlaraffenland

    FRANKFURT Wen n der neue Renault Clio III vom 10. Mai an bei deutschen Händlern steht, wird es von Publicis, Frankfurt, eine neue Kampagne für den kleinen Franzosen geben. Der Inhalt: die Pirsch nach dem Paradies. Die Einführungskampagne startet mit Pri

    [3417 Zeichen] € 5,75