Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner betreut Mon-Cheri-Budget

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner mausert sich immer mehr zur Ferrero- Stammagentur. Betreuten die Mainstadtwerber bislang bereits die drei Ferrero-Marken Hanuta, Kinder- Country und Nutella, für die sie jüngst den Messerablecker

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Ritter & Bee hält Budget für Ferreros Giotto-Minikugeln

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Ritter & Bee ist um einen deutlich über zehn Millionen Mark liegenden Etat reicher. Und zwar gewannen die Mainstadt- Werber Winfried Ritter und Robert Bee den Etat zur Einführung der Pralinenneuheit Giotto aus dem Hause F

    [657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Daneben gebissen

    Gute Werbung, so heißt es, sollte immer einen Vorteil für den Konsumenten transportieren. Dies ist Young & Rubicam, Frankfurt, im neuen TV-Spot "Armadillo" für den Schokoriegel Daim von Kraft Jacobs Suchard, Bremen, dann auch glänzend gelungen, lernen wir

    [1053 Zeichen] € 5,75