Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Anti-Alk-Motiv ausgezeichnet

    Focus Junior Award für Angelika Roth und Markus Scheuner

    FRANKFURT Der dieses Jahr im Rahmen des Wettbewerbes "Die Anzeige" zum ersten Mal vergebene "Focus Junior Award" ging an Angelika Roth und Markus Scheuner von der Frankfurter Agentur Publicis Vital. Das allein auf Schrift reduzierte Anzeigenmotiv "Meine

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Spots gegen die Brutalität in TV

    SWF-Anti-Gewalt-Kampagne ächtet grausame Filme für Kids

    FRANKFURT Eine erfolgreiche Kampagne geht jetzt in die zweite Runde. Und zwar die zum Schutz von Kindern von Ogilvy & Mather, Frankfurt, für den Südwestfunk, Baden Baden, kreierte Antigewalt-TV-Kampagne. Nach dem TV-Spot "Die Waffe", der im vorigen Jahr

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mahnrufe ans Gewissen

    Spendenappelle und soziale Kampagnen bestimmen die Werbelandschaft vor Weihnachten

    FRANKFURT Die besinnlichen Weihnachtstage stehen der Republik bevor. Und mit der Gewißheit im Rücken, daß das Weihnachtsgeld auf den Konten der meisten Arbeitnehmer verbucht worden ist, gehen allerhand Organisationen mit Spendenaufrufen und Appellen ans s

    [4252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeit der Social campaigns

    Kampagnen für humanes Sterben, Aids und Umwelt haben vor Weihnachten Hochkonjunktur

    FRANKFURT Die besinnlichen Tage kommen. Und je näher sie rücken, desto häufiger setzen Werber auf die Wirkung von Social campaigns mit Themen wie humanes Sterben, Aids und Umwelt. Die Agentur Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte in Eigenregie einen T

    [1700 Zeichen] € 5,75