Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Team Tostmann wird zum Werbepartner für Berlin

    FRANKFURT Team Tostmann, Frankfurt, hat sich im Pitch gegen Scholz & Friends, Dorland und Flaskamp, alle Berlin, sowie Saatchi & Saatchi, Frankfurt, den auf zweieinhalb Jahre festgezurrten Etat der Vereinigung Partner für Berlin geholt. Zum Standort-Marke

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Ideenwettstreit zum Thema Lebensraum Frankfurt

    FRANKFURT HORIZONT ruft gemeinsam mit dem Frankfurter Forum für Kommunikation die Mainstadt-Kreativen auf, eine Kampagne zu kreieren, die die Stadt als Lebensraum treffend charakterisiert. Eine Jury wird die Arbeiten bewerten, die bis spätestens 7. März b

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bates gewinnt Mini-Etat für Frankfurt- Imagekampagne

    FRANKFURT Einen sechsstelligen Etatgewinn sicherte sich die Frankfurter Werbeagentur Bates nach einem Pitch gegen fünf Wettbewerber. Bates führt die bis Weihnachten dauernde Imagekampagne "Frankfurt lädt ein" weiter. Die Chancen stehen aber gut, daß Bates

    [380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frankfurt lädt mit Advent- Imagekampagne ein

    Mainstadt will Ansehen in der Vorweihnachtszeit polieren / Angebote für Einkaufsbummler

    FRANKFURT Die Stadt Frankfurt will - gemeinsam mit Wirtschaftsverbänden und Dienstleistern - das Weihnachtsgeschäft mit der Imagekampagne "Frankfurt lädt ein" anheizen. "Ziel der Sympathie-Offensive ist es, die Attraktivität von Frankfurt als Einkaufsst

    [1694 Zeichen] € 5,75