Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DEVK-Pitch: Drei Bewerber ringen um Lowe-Nachfolge

    KÖLN Die in Köln ansässige Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK) wird im kommenden Monat eine Wettbewerbspräsentation in die Wege leiten. Nach Auskunft eines Versicherungssprechers läßt die Versicherung drei Agenturen gegeneinander antreten, und zwar Con

    [835 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Jung v. Matt gewinnt das DBV-Winterthur-Budget

    HAMBURG Jetzt wird offiziell bestätigt, daß Jung v. Matt, Hamburg, nach einer Präsentation, an der auch BMZ, Grey sowie Springer & Jacoby teilgenommen hatten, das achtstellige Budget der DBV-Winterthur, Wiesbaden, gewonnen hat. Basismedium der Kampagne, d

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Herr Kaiser fährt ins Altersheim

    Versicherungsvertreter läßt Anhalter nicht im Regen stehen

    FRANKFURT Kompliment: Endlich gibt es einen neuen, zeitgenössischeren Herrn Kaiser bei der Hamburg-Mannheimer - Typ Fotomodell, Mittvierziger, mutig, denn er nimmt im neuen TV-Spot sogar einen Tramper mit. Der neue, langerwartete Auftritt für die Hambur

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Slagman's holt nach Test R+V-Budget nach Hamburg

    HAMBURG Die Würfel sind gefallen. Nach einer Präsentationsrunde setzt sich die Hamburger Agentur Slagman's, die erst vor kurzem das Veltins-Budget gewann, auch im Wettbewerb um die R+V-Werbemillionen durch. Das Nachsehen hatte in der Endrunde die Berliner

    [735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Ritter & Bee übernimmt das Axa-Direkt-Budget von JWT

    FRANKFURT Ritter & Bee special, die Direktmarketing-Division von Ritter & Bee, Frankfurt, betreut den auf 12 bis 14 Millionen Mark geschätzten DM-Etat des Dreieicher Direktversicherers Axa Direkt. Der Ex-Etathalter J. Walther Thompson, Frankfurt, hatte zu

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Züricher geben mit Anzeigenkampagne Kontra

    Zürich Versicherung grenzt sich gegen Direktversicherer ab / Anzeigen stärken Kundenberater

    FRANKFURT Die Zürich- Versicherungsgesellschaft macht mit einer Anzeigenkampagne Front gegen das anonyme Heer der Direktversicherer. "Ziel der Kampagne ist es, uns gegen die Direkversicherer abzugrenzen", sagt Michael Kruse, Prokurist und Werbeleiter de

    [2133 Zeichen] € 5,75