Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

    Agenturen

    Euro-Effies für Grey und DMB&B

    Gute Bilanz für deutsche Werber / Gold für McCann-Erickson und Ogilvy & Mather / Für 1999 ein Euro-Award mit E3A angepeilt

    BRÜSSEL Ein gutes Euro-Effie-Jahr für Deutschland: Mit einmal Silber für Alldays und einmal Bronze für Odol Med 3 Samtweiß konnten deutsche Werber nach zwei verkorksten Euro-Effie-Jahren endlich wieder gehobenen Hauptes die Preisverleihung verlassen. Br

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neuer Sachverhalt bei Guhl: Serviceplan im Pitch dabei

    MÜNCHEN In die Wettbewerbspräsentation um den Guhl-Werbeetat wird - wie Ende März gemeldet - neben den Agenturen Bates und Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, die sich in Change umbenannt hat, jetzt auch die Münchner Agentur Serviceplan einsteigen. Sie beko

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Best of Europe: S&J holt Silber

    Graffiti und Ogilvy One gewinnen jeweils eine Bronze-Medaille

    BRÜSSEL Die Würfel sind gefallen: Bei dem Agenturwettbewerb Best of Europe vergaben die Juroren insgesamt fünf Goldmedaillen in sechs Kategorien. Deutsche Agenturen ergatterten einmal Silber und zweimal Bronze. Gegenüber 1997, als nur die Agentur Schere

    [2231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Guhl will mit neuer Agentur gegen Konkurrenz antreten

    GRIESHEIM Der Kosmetikkonzern Guhl Ikebana, Griesheim, läßt drei Agenturen um seinen Gesamtetat für die Marke Guhl antreten. Karin Kinzel, Managing Director International Marketing bei Guhl, bestätigt, daß das Unternehmen die Agenturen Bates und AP Lintas

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Zwei Euros für Deutsche

    Start Advertising und Michael Conrad & Leo Burnett gewinnen zwei Awards beim Eurobest

    LONDON Zwei deutsche Agenturen punkteten beim Eurobest: Start Advertising, München, und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Ansonsten ist die Ausbeute mit 15 Shortlist-Plätzen bei 399 Einsendungen ziemlich mager. Wollte man zynisch sein, könnte man

    [2444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nike sucht Below-Agentur zur Unterstützung von W&K

    WEITERSTADT Gemeinsam mit der Stammagentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, sucht Nike Deutschland, Weiterstadt, nach einer deutschen Agentur, die lokale Aufgaben im Below-the- line-Bereich übernehmen soll. Dazu zählen kleine Jobs wie das Erstellen von Postka

    [707 Zeichen] € 5,75