Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster Young Directors Award geht nach England

Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 063

Agenturen Kreation

ABC des Geldabzockens

Dokumentarfilm ,,The A-Z of Separating People From Their Money'' läuft am 18. Oktober im TV

FRANKFURT Am 18. Oktober läuft um 22.15 Uhr auf Arte Hermann Vaskes Dokumentarfilm "The A-Z of Separating People From Their Money". Das ist der zweite Teil von Vaskes Millennium -Trilogie, die sich kritisch und provokativ mit dem Zusammenspiel zwischen We

[7533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

New York Festivals: Deutsche Kreative holen dreimal Gold

Kreative toppen die Vorjahresbilanz beim internationalen TV- und Kinowettbewerb / Medaillensegen zum Jahresbeginn

NEW YORK Einen prima Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin. Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb New York Festivals holten sie dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und 21 Auszeichnungen. Die New York Festivals gehören tradion

[2099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

Agenturen Business

Agentur Kastner & Partner verleiht Flüüügel

Wenn bei Agenturchef Johannes Kastner die kreativen Schübe anfangen zu lahmen, greift er auch zur blauen Dose / Neue Kampagnen für Vitamalz und Jolly

FRANKFURT Wer an die Agentur Kastner & Partner, Frankfurt, denkt, dem fällt zwangsläufig Red Bull ein, der Megakunde. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn die Arbeit für die österreichische Energy-Brause bindet 27 Prozent des Kastner- Potentials. "K

[6933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

Deutschland auf Adaptionskurs

In Cannes prämierte TV-Spots werden immer öfter adaptiert

FRANKFURT In letzter Zeit tauchen in Deutschland immer mehr adaptierte Spots auf, die in Cannes ausgezeichnet wurden. Die Gründe: mangelnde Ideen deutscher Agenturen, Kosten und internationale Ausrichtung großer Konzerne. Heimar Schöter, CEO von Lowe &

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Adaption hat Hochkonjunktur

Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

Agenturen Business

DDB holt sich in Rom den Low-Budget- Grand-Prix

ROM Die Ergebnisse des 6. AD Spot Awards, der während der Woche der Unternehmenskommunikation in Rom stattgefunden hat, liegen vor. Abräumer waren die Länder Spanien, Portugal und Frankreich. Der Grand Prix für den besten europäischen Low-Budget-Film ging

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 029

Agenturen Cannes 1996

Preise und Blumenpötte

Was die Cannes-Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft der Werbung am meisten genervt hat

CANNES Eine anstrengende Woche ist vorüber. Das Pendeln zwischen Kino, Strand und Partys gehörte zu den schönen Dingen in Cannes. Doch zuweilen gab's auch Sachen, über die man sich tüchtig geärgert hat. HORIZONT wollte wissen, was am meisten genervt hat.

[1747 Zeichen] € 5,75

 
weiter