Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

[3036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

Drei glückliche Hühner verließen Münchner Bühne

MÜNCHEN Bei der Münchner Lokalausscheidung von Chickeria kamen "Die Rampkiller - Frisch aus dem Werbeblock" (Antenne Bayern), "Tomb Raiders (Just") und "Smoerreplan" (Serviceplan) eine Runde weiter. Das Trio darf sich musikalisch dann am Ende der Hühnerto

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

ZDF geht auf Tuchfühlung mit ganzer Agenturarmada

MAINZ Inzwischen ist klar, mit welchen Agenturen das ZDF in Mainz auf Tuchfühlung geht, wenn Etathalter Boebel/Adam, der den Lerchenberg-Sender seit zwei Jahren betreut, zur Pitchrunde antreten muß. Den Willen zur Teilnahme am Pitch haben kundgetan: Jung

[655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Acht Epicas für Deutschland

Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 042

Agenturen Business

Chickeria: Am 16. Januar wird in Hamburg gerockt

HAMBURG Das Agenturbandspektakel Chickeria, gespielt wird um den "TV Today"-Band-Award, startet am 16. Januar 1999 in der Hamburger Markthalle. Bands, die am Wettbewerb teilnehmen wollen, melden sich bei Voxx, Telefon 040/ 453210, oder im Internet unter w

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Überzeugend: Herpes, Aids und Nikotinsucht

New-York-Pharmawettbewerb: Deutschland liegt hinter den USA und Neuseeland auf Rang drei

NEW YORK Drei sogenannte Global Awards und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz deutscher Agenturen beim diesjährigen Pharmawettbewerb der New York Festivals. Erneut können die deutschen Pharmawerber mit einem guten Ergebnis bei den New York Festival

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Fröhling betreut künftig Berliner Schultheiss-Pils

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Fröhling hat allen Grund, kräftig einen zu heben: Dem Vernehmen nach soll sie nach einer Pitchrunde gegen vier Mitbewerber - unter anderem Etathalter Heye & Partner, Hamburg, TBWA, Berlin, Agenta, Münster, und Borsch, S

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Euro-Effies für Grey und DMB&B

Gute Bilanz für deutsche Werber / Gold für McCann-Erickson und Ogilvy & Mather / Für 1999 ein Euro-Award mit E3A angepeilt

BRÜSSEL Ein gutes Euro-Effie-Jahr für Deutschland: Mit einmal Silber für Alldays und einmal Bronze für Odol Med 3 Samtweiß konnten deutsche Werber nach zwei verkorksten Euro-Effie-Jahren endlich wieder gehobenen Hauptes die Preisverleihung verlassen. Br

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 043

Agenturen

Sprecher verlangen mehr Gage

Hamburger Produktionen sagen: 50 Prozent mehr ist zuviel

Hamburg Vielen Hamburger Filmproduktionen stößt in Zeiten leerer Kundenkassen bitter auf, daß Hamburger Sprecher ihre Netto-Tagesgagen für TV- und Kinospots um mehr als 50 Prozent anheben: von 650 auf 1000 Mark "Ich finde, eine solche Erhöhung verletztdie

[5606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Börse-Online-Mediacup: Spekulieren wie die Broker

FRANKFURT Das von Börse Online und den Partnern Horizont.Net und Bloomberg TV initiierte Aktienspiel "Börse-Online-Mediacup" läuft auf vollen Touren. 139 Teams kämpfen inbo-mediacup.de und horizont.net um den Cup. Auf Rang eins liegt derzeit das Team MD R

[818 Zeichen] € 5,75

 
weiter