Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DEVK-Pitch: Drei Bewerber ringen um Lowe-Nachfolge

KÖLN Die in Köln ansässige Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK) wird im kommenden Monat eine Wettbewerbspräsentation in die Wege leiten. Nach Auskunft eines Versicherungssprechers läßt die Versicherung drei Agenturen gegeneinander antreten, und zwar Con

[835 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Preussen Elektra überprüft ihre Agenturbeziehung

HANNOVER Bei dem Energieversorger Preussen Elektra in Hannover setzt sich eine Präsentationsrunde zusammen. Gegen den Noch-Etatverwalter Ammirati Puris Lintas, Hamburg, werden die Agenturen Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Springer & Jacoby, Hamburg, ant

[848 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster Young Directors Award geht nach England

Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

[3036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Die Sinnlichkeit des Zigarillos

Clubmaster-Fellows-Kampagne von Weigert ist gestartet

HAMBURG Für den ersten Auftritt nach dem Etatwechsel hat Weigert Pirouz Wolf doppelseitige Clubmaster-Fellows-Anzeigen entwickelt, die in der Publikums- und Programmpresse erscheinen. "Wir haben eine sehr sinnliche Kampagne kre-iert", sagt Michael Weige

[1180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Jupiter Awards gehen an Scholz & Friends und BBH

HAMBURG Die "Cinema"-Leser haben entschieden: Der Jupiter Award in der Kategorie Print geht an Scholz & Friends, Hamburg, die mit einem Stimmenanteil von 6,4 Prozent bei insgesamt 14097 abgegebenen Stimmen mit ihrer West- Kampagne auf dem ersten Platz lan

[684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

ZDF geht auf Tuchfühlung mit ganzer Agenturarmada

MAINZ Inzwischen ist klar, mit welchen Agenturen das ZDF in Mainz auf Tuchfühlung geht, wenn Etathalter Boebel/Adam, der den Lerchenberg-Sender seit zwei Jahren betreut, zur Pitchrunde antreten muß. Den Willen zur Teilnahme am Pitch haben kundgetan: Jung

[655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Acht Epicas für Deutschland

Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

[1804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 042

Agenturen Business

Chickeria: Am 16. Januar wird in Hamburg gerockt

HAMBURG Das Agenturbandspektakel Chickeria, gespielt wird um den "TV Today"-Band-Award, startet am 16. Januar 1999 in der Hamburger Markthalle. Bands, die am Wettbewerb teilnehmen wollen, melden sich bei Voxx, Telefon 040/ 453210, oder im Internet unter w

[585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Überzeugend: Herpes, Aids und Nikotinsucht

New-York-Pharmawettbewerb: Deutschland liegt hinter den USA und Neuseeland auf Rang drei

NEW YORK Drei sogenannte Global Awards und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz deutscher Agenturen beim diesjährigen Pharmawettbewerb der New York Festivals. Erneut können die deutschen Pharmawerber mit einem guten Ergebnis bei den New York Festival

[2164 Zeichen] € 5,75

 
weiter