Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Very good vibrations

    Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

    [1488 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Acht Epicas für Deutschland

    Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

    PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Zwei Euros für Deutsche

    Start Advertising und Michael Conrad & Leo Burnett gewinnen zwei Awards beim Eurobest

    LONDON Zwei deutsche Agenturen punkteten beim Eurobest: Start Advertising, München, und Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Ansonsten ist die Ausbeute mit 15 Shortlist-Plätzen bei 399 Einsendungen ziemlich mager. Wollte man zynisch sein, könnte man

    [2444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das PR-Network Worldcom dehnt sich mächtig aus

    FRANKFURT Das PR-Network Worldcom hat nun 29 europäische Partner - darunter die deutschen Agenturen Ursula Lucas-Bachert, Frankfurt, HBI Helga Bailey, München, und Marketing + PR-Service Wilfried Wadsack, Bad Oeynhausen. Ende September nahm Worldcom die G

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    TBWA angelt sich im Pitch paneuropäischen ICL-Etat

    LONDON TBWA, London, hat den paneuropäischen 25-Millionen- Pfund-Etat des britischen Computerherstellers ICL, einer Tochter des gleichnamigen japanischen Unternehmens, gewonnen. ICL will ihre PC-Range unter der Dachmarke Fujitsu bündeln. Mit im Pitch ware

    [439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

    Ericssons Mobilfunketat geht an Young & Rubicam

    STOCKHOLM Die Konsolidierungsgrippe grassiert jetzt auch in Schweden. Ericsson Mobile Phones, Stockholm, ordnet seinen globalen Handy-Etat neu. Das weltweite, auf 160 Millionen Mark geschätzte Budget wechselt von Bates Dorland zu Young & Rubicam. Das best

    [617 Zeichen] € 5,75