Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    Kundenbindung ist erlernbar

    FRANKFURT Da rennt sich der New Business Director den Herzbändel ab, um Kunden zu gewinnen, und auf einmal sind sie wieder weg. Neugeschäft ist eine Sache, das Halten der Kunden eine andere. Genau darum geht es bei dem vom Gesamtverband Werbeagenturen (GW

    [806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 031

    Agenturen Kreation

    GWA-Seminar zum Thema Typographie

    Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) veranstaltet am 10. Setember in Zusammenarbeit mit Horizont das Seminar "Typographie im PC-Zeitalter - Wirkung und Gesetzmäßigkeiten". Der Michael Conrad & Leo Burnett-Typograph Richard O'Meara wird über folgende The

    [845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreation

    Kein Sieger bei Fullservice kontra Spezialisierung

    Frankfurt "Es gibt nicht den idealen Agenturtypus. In der Bandbreite zwischen Spezialisierung und Fullservice, zwischen Unabhängigkeit und Network werden die Kundenbedürfnisse erfüllt. Das ist in Deutschland nicht anders als in Amerika und gilt auch für d

    [1245 Zeichen] € 5,75