Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Was draufsteht, soll auch drinsein

    Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

    New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

    [4460 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

    Top-50-Agenturen hoffen auf das zweite Halbjahr

    HORIZONT-Halbjahresumfrage: Die 50 größten Agenturen erwarten knapp fünf Prozent plus

    FRANKFURT Der Abstand zwischen den drei größten deutschen Agenturen und dem Rest wird größer. Denn zwei der drei Billing-Milliardäre, BBDO und Grey, werden bis Ende des Jahres wohl erneut zweistellig wachsen, während Publicis auf Rang drei ein Plus von 6,

    [2822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 001

    Agenturgeschäft mit sehr positiver Zwischenbilanz

    HORIZONT-Halbjahresumfrage: Die 50 größten Agenturen prognostizieren sechs Prozent plus

    Frankfurt Die Hünen unter den deutschen Werbeagenturen werden ein überaus gutes Geschäftsjahr 1997 bilanzieren können. Während der GWA ein fünfprozentiges Plus prognostiziert, ergab die HORIZONT-Halbjahresumfrage ein gut sechsprozentiges Wachstum. Zuers

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ketchum wird ein Gestirn

    Ketchum Advertising firmiert als TBWA-Partner unter dem Namen Planet Communications

    Frankfurt Die Würfel sind gefallen. Die Frankfurter Agentur Ketchum Advertising marschiert der Zukunft mit Siebenmeilenstiefeln entgegen. Und zwar unter dem Namen Planet Communications als Mitglied von TBWA International. Parallel mit DDB geführte Gespräc

    [2683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    TBWA will zum Jahresende Frankfurter Agentur kaufen

    FRANKFURT TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier plant, eine mittelständische Agentur in Frankfurt zu kaufen. Der Deal soll bis zum Jahresende unter Dach und Fach sein. Sendlmeier verhandelt derzeit mit zwei Frankfurter Agenturen. Seine Bedingung: "Sie m

    [970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA setzt auf Planning

    Das Agentur-Network will sich mit strategischer Planung profilieren / Mehrwert für Kunden

    FRANKFURT Die TBWA-Gruppe baut in Deutschland systematisch ihr Netz aus. Neben Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München wird es vom 1. Oktober an auch ein Büro in Berlin geben. Und für die Zukunft gilt: Strategische Planung soll neben Beratung und Kreat

    [3505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 001

    TBWA: Im Oktober nach Berlin

    BERLIN Vom 1. Oktober an ist die Agentur TBWA auch in Berlin präsent. Geschäftsführer wird Ruber Iglesias, 33, sein, der in Frankfurt als Management Supervisor hauptsächlich für Philip Morris arbeitet. "Startkunde für die Berliner Dependance ist Philip Mo

    [910 Zeichen] € 5,75