Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 451 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 020

Industrie

Thomy-Werk soll verkauft werden

Interessenten für Karlsruher Werk gesucht - Neue Infrastruktur für Produktion in Singen

k.d. Frankfurt, 30. September. Die Nestlé Deutschland AG will das Maggi- Werk in Singen komplett neu strukturieren und die Feinkost-Produktion in Karlsruhe veräußern. Die Restrukturierung soll im Frühjahr 2001 beendet sein. Aufgrund von Absatzverlusten

[2918 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 001

Industrie

Neue Aufgabe für Thomas Hinderer

k.d. Frankfurt, 30. September. Thomas Hinderer, 41, bislang verantwortlich für den gesamten Markenartikelbereich, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2000 die Leitung des Bereiches Supply Chain der Bestfoods Deutschland GmbH übernehmen. Der Markenartikelbereic

[416 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Unilever-Konzern nennt Zahlen

Weltweit soll nur noch in 400 Dachmarken investiert werden

k.d. Frankfurt, 23. September. Der Unilever-Konzern will sich künftig auf 400 des insgesamt 1600 Marken umfassenden Portfolios konzentrieren, so ein Unternehmenssprecher der Londoner Zentrale. Die 400 Marken, die konzernintern als "Power-Brands" bezeich

[1506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Rätselraten über Tengelmann-Pläne

Einige Lieferanten wollen Jahresvereinbarungen neu verhandeln - Neue Vertragsklauseln

GvP./k.d. Frankfurt, 23. September. Die Ankündigung der Tengelmann-Inhaber Familie Haub, einen großen Teil des Vertriebsnetzes verkaufen zu wollen, hat bei der Markenartikelindustrie zunächst Verblüffung über die ungewöhnliche Vorgehensweise ausgelöst. Di

[4461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble verkauft im Internet

k.d./vwd. Frankfurt, 16. September. Procter & Gamble und Institutional Venture Partners haben das Internet-Unternehmen Reflect.com gegründet. Beide investieren rund 50 Mio. US-Dollar. Reflect.com wird laut P&G "das erste personalisierte Angebot für Schönh

[481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 012

Industrie

Fusionsgespräche gescheitert

Heinz-Chef O'Reilly und Bestfoods-Chef Shoemate ohne Ergebnis

k.d. Frankfurt, 16. September. Die US-Nahrungsmittel-Konzerne Heinz und Bestfoods haben am Dienstag dieser Woche ihre seit Monaten geführten Fusionsgespräche ohne Ergebnis abgebrochen. Laut einer dürren Pressemitteilung von Bestfoods von Mittwochmittag

[2419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Handel

Aldi Süd saugt Wachstum ab

k.d. Frankfurt, 16. September. Der Discount-Konzern Aldi Süd erreicht bei Tiefkühlkost ein knappes halbes Jahr nach vollständiger Bestückung aller Filialen mit TK-Truhen einen wertmäßigen Marktanteil von 12 Prozent. Obwohl einzelne Segmente wie Pizza imme

[404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Industrie

Gespräche abgebrochen

Fusion zwischen Bestfoods und Heinz gescheitert

k.d. Frankfurt, 16. September. Die US-Food-Konzerne Heinz und Bestfoods haben einem Bericht des Wall Street Journal zu Folge ihre seit Monaten geführten Gespräche am Dienstagabend ohne Ergebnis beendet. Die am Mittwoch veröffentlichte Erklärung von Best

[1141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Frosta Polen kauft Unilever-Fabrik

Iglo-Sortiment wird für einen vereinbarten Zeitraum weiter produziert

k.d. Frankfurt, 16. September. Die polnische Tochtergesellschaft des deutschen Tiefkühlkost-Herstellers Frosta AG und die polnische Unilever- Tochter haben eine vorläufige Vereinbarung bezüglich der Übernahme des Tiefkühlkostgeschäftes von Unilever in Pol

[1703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

Industrie

Unilever strafft Portfolio

Von weltweit 1 600 Marken stehen 1 000 zur Disposition

k.d. Frankfurt, 9. September. Unilever-Chairman Anthony Burgmans hat eine Straffung des Markenportfolios angekündigt. Von derzeit 1 600 Marken tragen rund 1 000 Marken nur 8 Prozent zum Konzernumsatz von 80 Mrd. hfl bei. Überprüft wird das gesamte Portf

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter