Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 025

    Industrie

    CPC mit internem Wachstum und Akquisitionen

    Neben dem traditionellen Stammgeschäft soll das Großverbrauchergeschäft forciert werden

    k.d. Frankfurt, 28. September. Der US-Nahrungsmittelkonzern CPC International (Knorr, Hellmann's) erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einschließlich der Akquisitionen einen Umsatzzuwachs von mehr als 10 Prozent auf 7,425 Mrd. US-Dollar. CPC Internati

    [3037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

    Markenwerbung verstärkt

    Coke erhöht Promotion-Etat drastisch - Knorr stockt nochmal auf - Jacobs klotzt

    GvP./k.d. Frankfurt, 12. Januar. Führende Markenartikelhersteller verstärken 1995 erneut den Werbedruck, um ihre Marktposition nachhaltig auszubauen. Das deutlichste Beispiel für die expansive Strategie großer Konzerne liefert die Coca-Cola-Organisation

    [2430 Zeichen] € 5,75