Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 012

    Industrie

    Handelszigaretten legen bislang wieder deutlich zu

    Lidl steigert Menge um 50 Prozent - Aldi wächst unter Durchschnitt - Rewe ist größter Anbieter

    k.d. Frankfurt, 19. November. Die Zigaretteneigenmarken der großen Filialisten des LEH konnten ihren Absatz in den ersten drei Quartalen des Jahres 1998 um 16,4 Prozent auf 6,4 Mrd. Stück steigern. Dies meldet die Tabak Zeitung. Die Zigaretten-Handelsma

    [3005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Industrie

    Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

    Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

    k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

    [3129 Zeichen] € 5,75