Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 012

    Industrie

    Billig-Feinschnitt wächst weiter

    k.d. Frankfurt, 18. Februar. Mit einem Absatz von 11 850 t stieg der Absatz von klassischem Feinschnitt in der Bundesrepublik 1998 um 3,9 Prozent. Dabei hielten sich nach einem Bericht der Tabak Zeitung die Auslieferungen der Industriemarken mit 7 450 t s

    [1252 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Gizeh übernimmt Mascotte-Vertrieb

    k.d. Frankfurt, 18. Februar. Der Vertrieb von Zigarettenpapier der Marke "Mascotte" liegt seit Jahresbeginn in den Händen des Unternehmens Gizeh. Die B.V. Migres, Eindhoven, Inhaberin der Marke Mascotte, hat die Vermarktungsrechte für Deutschland exklusiv

    [628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 012

    Industrie

    Handelszigaretten legen bislang wieder deutlich zu

    Lidl steigert Menge um 50 Prozent - Aldi wächst unter Durchschnitt - Rewe ist größter Anbieter

    k.d. Frankfurt, 19. November. Die Zigaretteneigenmarken der großen Filialisten des LEH konnten ihren Absatz in den ersten drei Quartalen des Jahres 1998 um 16,4 Prozent auf 6,4 Mrd. Stück steigern. Dies meldet die Tabak Zeitung. Die Zigaretten-Handelsma

    [3005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 018

    Industrie

    Boom für Zigaretten-Handelsmarken

    Hohe Absatzzuwächse bei Rewe, Aldi, Lidl und Ledi - Aral-Eigenmarke ebenfalls expansiv

    k.d. Frankfurt, 11. September. Die Zigaretteneigenmarken des Lebensmitteleinzelhandels zeigten im ersten Halbjahr 1997 überproportional hohe Zuwachsraten. Dies geht aus einem Bericht der Tabak Zeitung hervor. Mit einem Absatz von 3,53 Mrd. Stück erzielt

    [2719 Zeichen] € 5,75