Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 014

    Industrie

    Position bei Instant-Kaffee gefestigt

    Nestlé Erzeugnisse GmbH stabilisiert den Marktanteil der Marke Nescafé Gold

    k.d. Frankfurt, 19. März. Das Gesamtmarktvolumen bei Instant-Kaffe kletterte 1997 erstmals um lediglich 0,5 Prozent auf rund 1,1 Mrd. DM zu Endverbraucherpreisen. Die Nestlé Erzeugnisse GmbH konnte die Marktführerschaft behaupten. Hans-Dieter Bischof, C

    [2863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Industrie

    Zuwachs mit Nescafé

    Kaffeespezialitäten sorgen für soliden Umsatzanstieg

    k.d. Frankfurt, 1. Februar. Die Nestlé-Erzeugnisse GmbH, Tochter der Nestlé Deutschland AG, konnte im vergangenen Geschäftsjahr vor allem aufgrund des dynamischen Wachstums bei Kaffee-Spezialitäten ein Umsatzplus von 7,5 Prozent auf 1,59 Mrd. DM erzielen.

    [4887 Zeichen] € 5,75