Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

    Industrie

    Heinz baut Präsenz aus

    In Ratingen wird ein neues Key Account-Team aufgebaut

    k.d. Frankfurt, 23. Oktober. Der US-Nahrungsmittelkonzern Heinz will seine Präsenz auf dem deutschen Markt ausbauen. In den kommenden 12 Monaten wird ein neues Key-Account-Management aufgebaut. Im Rahmen des sogenannten Millennium- Programmes, das eine

    [3493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Thomas Bernd Quaas führt künftig den neu geschaffenen Geschäftsbereich Consumer Deutschland der Hamburger Beiersdorf AG. An ihn berichten Verkaufschef Thomas Krüger-Herbert, Marketingchef Thomas Ingelfinger, Logistik-Direktor Frank Hassler und der für das

    [4938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 014

    Industrie

    Konzerne wollen Portfolio bereinigen

    Kräftige Kursgewinne bei Unilever und Campbell Soup nach Ankündigung von Verkaufsabsichten / Von Klaus Drohner

    k.d. Frankfurt, 19. September. Zu einem deutlichen Anstieg des Aktienkurses führten die Ankündigungen großer Nahrungsmittel-Konzerne, sich von Teilen ihres Marken-Portfolios zu trennen. Der Aktienkurs des britisch- niederländischen Unilever-Konzerns ist

    [4073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Peter Nicolay, 41, tritt ab August 1996 als Geschäftsführer in die Remy Deutschland GmbH, Wiesbaden, ein. Nicolay war zuletzt Marketing- und Vertriebsleiter bei Danisco Distillers in Berlin. ach Sabine Hansen, 29, wurde zur Trade Marketing Managerin bei

    [3844 Zeichen] € 5,75