Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

Industrie

Nestlé beendet TKK-Engagement

k.d. Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG wird sich mangels kritischer Masse ganz aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Die unter der Dachmarke Maggi positionierten Snacks und Fertiggerichte erreichten zuletzt rund 30 Mio. DM Umsatz

[369 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 018

Industrie

Nestlé will auf der Anuga Innovationen präsentieren

Verkaufsoffensive mit Frühstück 2000 geplant - Allensbach-Studie über Ernährungsgewohnheiten

k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die aus der Nestlé Deutschland AG und der Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG bestehende Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte in den ersten neun Monaten des Jahres 1999 ein Umsatzwachstum von 1,9 Prozent. Diese Wachstumsken

[4029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

Industrie

Nestlé kündigt Offensive an

k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Pünktlich zur Anuga präsentierte Elisabeth Noelle Neumann (Mitte), Chefin des renommierten Allensbacher Institutes für Demoskopie-Forschung, eine von Nestlé Deutschland in Auftrag gegebene Studie über die Ernährungsgewohnheiten

[566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 020

Industrie

Nestlé steigert operativen Gewinn

Nahrungsmittel-Konzern kauft 580.000 eigene Aktien zurück

k.d. Frankfurt, 30. September. Der schweizerische Nestlé-Konzern hat im ersten Halbjahr das operative Ergebnis auf 9,8 (9,5) Prozent und damit das Betriebsergebnis auf 3,461 Mrd.SFR. gesteigert. Vor Abzug der Abschreibungen auf Goodwill stieg der Betriebs

[2456 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 001

Industrie

Nestlé kämpft gegen Stagnation

k.d. Frankfurt, 2. Juni. Der Nestlé-Konzern erzielte im ersten Quartal 1999 ein Wachstum von 1,4 Prozent auf 1,93 Mrd. DM. Ohne die erfolgten Akquisitionen läge der Umsatz um 1 Prozent unter dem Vorjahreswert, so Nestlé- Chef Hans G. Güldenberg und Finanz

[550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 012

Industrie

Nestlé mit hauchdünnem Zuwachs

Dividende an die Muttergesellschaft bewegt sich auf Vorjahreshöhe

k.d. Frankfurt, 2. Juni. Die Nestlé-Gruppe Deutschland erzielte einschließlich der Beteiligungen Dallmayr und Cereal Partners sowie einschließlich der Blaue Quellen AG 1998 einen Jahresüberschuß von 219,4 Mio. DM. Grund der hohen Steigerung war im wesentl

[3383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

Industrie

Nestlé globalisiert Nescafé

Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

Industrie

Nestlé schließt Zentrum in Broc

k.d./vwd. Frankfurt, 5. November. Nestlé schließt im Laufe des Jahres 1999 ihr Forschungs- und Entwicklungszentrum in Broc. Rund die Hälfte der 35 Beschäftigten hat von Nestlé ein Angebot erhalten, im Nestlé Forschungs- und Entwicklungszentrum in York (GB

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 054

Journal Report Tiefkühlkost

Wenig Chancen für Premium

Konzepte für hochpreisige Komplettgerichte gingen nicht auf

Im Segment der Komplettgerichte finden Premiumkonzepte wenig Resonanz bei den Verbrauchern. Der Trend zu Ethnic-Food scheint sich auf mediterrane Rezepturen und Pasta-Gerichte zu reduzieren. Sowohl Oetker als auch Langnese- Iglo gaben einen Teil ihres Sor

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 012

Industrie

Heinz baut key account-Team auf

k.d. Frankfurt, 6. August. Der Nahrungsmittelkonzern Heinz wird künftig mit einem eigenen Key-Account-Management den deutschen Markt bearbeiten. Mit Wirkung zum 1.1.1999 wird die H.J.Heinz GmbH offiziell auf eigene Rechnung und als direkter Partner des Ha

[1696 Zeichen] € 5,75

 
weiter