Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble verkauft im Internet

    k.d./vwd. Frankfurt, 16. September. Procter & Gamble und Institutional Venture Partners haben das Internet-Unternehmen Reflect.com gegründet. Beide investieren rund 50 Mio. US-Dollar. Reflect.com wird laut P&G "das erste personalisierte Angebot für Schönh

    [481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

    [5642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Procter sucht Produktionsstandort

    k.d. Frankfurt, 31. Dezember. Procter & Gamble sucht zur Ausweitung der Herstellung von Papiertüchern Produktionsstandorte in Nordeuropa. Wie das Unternehmen erklärte, seien zusätzlich 1 Mrd. US-Dollar zur Ausweitung der Produktionskapazitäten bei Papiert

    [511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 017

    Industrie

    Marktbereinigung ist in vollem Gang

    Konzerne fokussieren ihr Geschäft - Chancen für Existenzgründer und Mittelstand - Mega-Deal bei Spirituosen

    GvP./k.d. Frankfurt, 9. Oktober. Die Nahrungs- und Genußmittelindustrie steht im In- und Ausland an einer Schwelle: Noch anstehende und gerade erfolgte Unternehmensverkäufe zeigen, daß die Fokussierung auf Kerngeschäftsfelder in vollem Gang ist. Der Berei

    [5846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble steigert Nettogewinn

    k.d. Frankfurt, 7. August. Nachdem der Procter & Gamble-Konzern bereits im vergangenen Geschäftsjahr einen erheblichen Anstieg des Nettogewinns verbuchen konnte, kletterte der Nettogewinn im zweiten Quartal nochmals um 10 Prozent auf 611 Mio. US-Dollar. D

    [772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 014

    Industrie

    Tchibo Holding AG ernennt neuen Eduscho-Vorstand

    Erheblicher Zeitbedarf für die Erarbeitung eines Sanierungskonzeptes - Spekulationen um Filialbereich

    k.d. Frankfurt, 17. April. Die Tchibo Holding AG hat eine neue fünfköpfige Führungsmannschaft für die Eduscho GmbH bestellt. Eine Woche, nachdem das Kartellamt grünes Licht für die Übernahme gegeben hat, wird in der Branche heftig über das Sanierungskonze

    [3580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Heinz Müller, 43, derzeit als Marketingleiter für den Düsseldorfer Henkel-Konzern in Spanien tätig, wird ab 1. Januar 1997 neuer Vertriebsgeschäftsführer der Henkel Waschmittel GmbH. Er löst Wolfgang Haumann, 46, ab, der innerhalb der internationalen

    [4604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 001

    Industrie

    Edwin Artzt geht jetzt zu Barilla

    k.d. Frankfurt, 10. August. Edwin L. Artzt, 65, bis Juni noch Chef des Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble, wird künftig ordentliches Mitglied des Vorstandes des italienischen Familienkonzerns Barilla sein. Artzt, der in mehreren international tätigen Un

    [425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Der US-Großbrauer Anheuser- Busch Cos. Inc., St. Louis, hat über eine Tochter 80 Prozent der Anteile der als Joint-venture geführten Zhongde Brewerie in Wuhan, Provinz Hebei/China, übernommen und will dort von Mai an Budweiser herstellen. GvP Der Ausver

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

    Markenwerbung verstärkt

    Coke erhöht Promotion-Etat drastisch - Knorr stockt nochmal auf - Jacobs klotzt

    GvP./k.d. Frankfurt, 12. Januar. Führende Markenartikelhersteller verstärken 1995 erneut den Werbedruck, um ihre Marktposition nachhaltig auszubauen. Das deutlichste Beispiel für die expansive Strategie großer Konzerne liefert die Coca-Cola-Organisation

    [2430 Zeichen] € 5,75