Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 014

Industrie

Unilever will Fisch-Bereich verkaufen

k.d./vwd. Frankfurt, 28. Oktober. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, erwägt im Rahmen der vorgesehenen strategischen Neuausrichtung den Verkauf des gesamten Fischgeschäfts. Wie die Tochtergesellschaft der Deutsche Unilever GmbH, Hamburg,

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 014

Industrie

Frosta plant hohen Umsatzzuwachs

k.d. Frankfurt, 21. Oktober. Nach einer stagnierenden Umsatzentwicklung im Verlauf der ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres erwartet die Frosta AG für das kommende Jahr eine erhebliche Ausdehnung des Geschäftsvolumens. Nach 573 Mio. DM Umsat

[1765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Unilever-Konzern nennt Zahlen

Weltweit soll nur noch in 400 Dachmarken investiert werden

k.d. Frankfurt, 23. September. Der Unilever-Konzern will sich künftig auf 400 des insgesamt 1600 Marken umfassenden Portfolios konzentrieren, so ein Unternehmenssprecher der Londoner Zentrale. Die 400 Marken, die konzernintern als "Power-Brands" bezeich

[1506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Frosta Polen kauft Unilever-Fabrik

Iglo-Sortiment wird für einen vereinbarten Zeitraum weiter produziert

k.d. Frankfurt, 16. September. Die polnische Tochtergesellschaft des deutschen Tiefkühlkost-Herstellers Frosta AG und die polnische Unilever- Tochter haben eine vorläufige Vereinbarung bezüglich der Übernahme des Tiefkühlkostgeschäftes von Unilever in Pol

[1703 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

Industrie

Unilever strafft Portfolio

Von weltweit 1 600 Marken stehen 1 000 zur Disposition

k.d. Frankfurt, 9. September. Unilever-Chairman Anthony Burgmans hat eine Straffung des Markenportfolios angekündigt. Von derzeit 1 600 Marken tragen rund 1 000 Marken nur 8 Prozent zum Konzernumsatz von 80 Mrd. hfl bei. Überprüft wird das gesamte Portf

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 012

Industrie

Unilever will Markenportfolio straffen

Rund 1000 Marken stehen zur Disposition - Deutsche Unilever arbeitet an neuen Markenstrategien / Von Klaus Drohner

Frankfurt, 9. September. Unilever-Chef Antony Burgmans, hat angekündigt, das Markenportfolio des britisch-niederländischen Konzerns deutlich zu straffen und damit Umsatz und Ertrag zu steigern. Von den derzeit rund 1600 Marken trügen rund 1000 lediglich 8

[5031 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Markus Oggenfuß, 35, übernimmt zum 1. Juli dieses Jahres die Position als Geschäftsführer bei der Cereal Partners Deutschland GmbH in Frankfurt. Oggenfuß trägt dann die Verantwortung für das Geschäft in der Bundesrepublik sowie in Österreich mit einem add

[2097 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 017

Industrie

Gilde Fonds kauft Homann

Beeck-Gruppe will mit frischen Convenience-Produkten expandieren

k.d. Frankfurt, 11. Februar. Die deutsche Unilever hat nach langen Verhandlungen ihren Feinkostsalatebereich unter der Marke Homann an den Gilde Buy Out Fonds verkauft. Der Gilde Buy Out Fonds, der an über 100 Unternehmen Beteiligungen mit einem Anlagev

[1526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 017

Industrie

Konzentration bei Feinkostsalaten

Mit Beeck und Terranova dominieren zwei Anbieter - Weitere Akquisitionen beabsichtigt

k.d. Frankfurt, 11. Februar. Mit dem Erwerb des Feinkostsalate-Bereiches von der Unilever-Tochter Homann durch den holländischen Gilde Buy-Out-Fonds dominieren künftig zwei starke Anbieter den deutschen Markt. Im Markt für Feinkostsalate, der noch vor w

[2692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

Industrie

Nestlé globalisiert Nescafé

Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

[2531 Zeichen] € 5,75

 
weiter