Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 017

Industrie

Möwe-Teigwaren wieder selbständig

k.d. Frankfurt, 21. Oktober. Die Möwe Teigwaren GmbH in Waren/Müritz gehört nicht mehr zur MSC Lebensmittel GmbH, Hamburg. Die bisherigen Geschäftsführer Wolfgang Sengwisch, Stefan Nützer und Werner Rehberg haben das Unternehmen im Rahmen eines Management

[746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 018

Industrie

Preiserhöhungen bei den Teigwaren

k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die deutschen Teigwaren-Hersteller haben Preisanhebungen von durchschnittlich 3 Prozent angekündigt. Auf Grund der schlechten Hartweizen-Ernte, dem Hauptrohstoff für die Herstellung von Nudeln, sind die Hersteller von Teigwaren

[1241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 018

Industrie

Wasa und Eden verkauft

Barilla stärkt mit der Akquisition das Nordeuropa-Geschäft

k.d./mk. Frankfurt, 29. April Der Schweizerische Pharma-Konzern Novartis AG hat für 570 Mio. DM das Knäckebrot-Geschäft unter der Marke Wasa an den italienischen Familienkonzern Barilla verkauft. Die Gesundheitskost-Marke Eden wurde von der deutschen De V

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 017

Industrie

Barilla mit hohem Plus

Preispflege-Konzept gegen Billig-Offensive der Konkurrenz

k.d. Frankfurt, 14. Januar. Die neue Geschäftsführung der Barilla Deutschland GmbH mit Generalmanager Federico Materazzi, Vertriebschef Norbert Bornewasser und Finanzchef Jens Jarisch plant für das Geschäftsjahr 1999 einen Umsatzzuwachs von rund 20 Prozen

[2956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

Industrie

Barilla trennt sich von Sharon Hintze

k.d. Frankfurt, 5. November. Nur einen Monat nach ihrer Berufung trennt sich Italiens größter Teigwaren-Hersteller Barilla wieder von Generaldirektorin Sharon Hintze. Nunmehr wird Paolo Barilla Geschäftsführendes Verwaltungsratsmitglied. Damit ist der Ex-

[399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 018

Industrie

Heinz kauft Sonnen-Bassermann

Deutsche Heinz-Tochter verdoppelt mit der Akquisition den Umsatz

k.d. Frankfurt, 29. Oktober. Die Groupe Danone S.A., Paris, verkauft ihre deutsche Fertiggerichte-Tochter Sonnen-Bassermann an den US-Konzern H.J. Heinz Co., Pittsburgh. Der französische Konzern, der die Transaktion am Montag bekanntgab, wollte keine An

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 012

Industrie

Barilla sucht mit neuer Feldorganisation Kundennähe

Neuer Auftritt mit Mario Adorf - Category-Management-Konzepte als Dienstleistung für den Handel

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Mit dem Aufbau einer Feldorganisation, einem neuen Werbekonzept sowie Category-Management-Konzepten will Barilla seine Marktposition ausbauen. Ab kommenden Januar will der italienische Teigwaren- Anbieter Barilla seine Produk

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 001

Industrie

BSB-Management kauft Birkel

k.d. Frankfurt, 16. Juli. Im Zuge eines Management-Buy-out verkauft der französische Danone-Konzern das Teigwaren-Geschäft an das Management um BSB- ChefWerner Hildenbrand. Die neue Birkel GmbH mit einem Umsatz von 220 Mio. DM wird zum 1.1.1999 mit 260 Mi

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 001

Industrie

Bornewasser geht zu Barilla

k.d. Frankfurt, 18. Juni. Norbert Bornewasser wurde mit sofortiger Wirkung zum Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Barilla Deutschland GmbH berufen. Er ist Nachfolger von Volkmar Ernst, 41, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen

[390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 016

Industrie

Offensive von Buitoni

Maggi-Tochter will die Marktposition weiter ausbauen

k.d. Frankfurt, 4. Dezember. Mit einer Forcierung des Aktionsgeschäftes will die Maggi GmbH mit der Teigwarenmarke Buitoni weitere Marktanteilsgewinne erreichen. Erklärtes Ziel der Nestlé-Tochter ist es, im Segment der italienischen Teigwaren stärkster An

[2945 Zeichen] € 5,75

 
weiter