Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 016

    Industrie

    Fokus auf Kerngeschäft

    Bestfoods Deutschland will teure Experimente vermeiden

    k.d. Frankfurt, 14. Oktober. Die Bestfoods Deutschland GmbH hat in dem am 30. 9. zu Ende gegangenen Geschäftsjahr im Markenartikelbereich einen Umsatzzuwachs zwischen 3 und 4 Prozent erzielt. Damit konnte der leichte Umsatzrückgang im Food-Service-Bereich

    [2912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 025

    Industrie

    CPC mit internem Wachstum und Akquisitionen

    Neben dem traditionellen Stammgeschäft soll das Großverbrauchergeschäft forciert werden

    k.d. Frankfurt, 28. September. Der US-Nahrungsmittelkonzern CPC International (Knorr, Hellmann's) erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einschließlich der Akquisitionen einen Umsatzzuwachs von mehr als 10 Prozent auf 7,425 Mrd. US-Dollar. CPC Internati

    [3037 Zeichen] € 5,75