Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Nestlé globalisiert Nescafé

    Hohe Investitionen in Produktionstechnik und eine internationale Werbekampagne

    k.d. Frankfurt, 3. Dezember. Der Nestlé-Konzern startet nur wenige Monate nach der Globalisierung der Unilever Eiskrem-Marken eine internationale Kampagne für Nescafé. Damit wird der Versuch unternommen, den bereits vorhandenen strategischen Vorsprung aus

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

    Industrie

    Preisverhau in der Getränkebranche

    Billig-Aktionen mit Premium-Biermarken, Cola und Mineralwasser - Schlechter Sommer läßt Absatz schrumpfen

    ach./k.d./p.s. Frankfurt, 5. November. Eine breite Welle von Billig- Angeboten beunruhigt die deutsche Getränkebranche. Neben der schon länger gebeutelten Bierbranche trifft es nun auch die Mineralwasseranbieter hart. Aldi hat die Preise für Bier, Cola un

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 016

    Industrie

    Höherer Saftkonsum

    Elf Hersteller erzielen 70 Prozent des Branchenumsatzes

    k.d. Frankfurt, 16. Juli. Die deutsche Fruchtsaft-Industrie konnte 1997 insgesamt erneut Zuwachsraten realisieren. Die vorläufigen Zahlen des Statistischen Bundesamtes Wiesbaden bescheinigen der Branche eine mengenmäßige Herstellung von 3,9 Mrd. Litern Fr

    [1790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Schäff übernimmt Sunkist-Vertrieb

    GvP./k.d. Frankfurt, 18. April. Die Schäffbräu Rudolf Schäff in Treuchtlingen hat von der Rickertsen Getränke Vertrieb GmbH & Co. KG, Hamburg, den Vertrieb der Sunkist Fruchtgetränke und Limonaden übernommen. Die Produktion erfolgt weiter bei Rickertsen.

    [916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Industrie

    Zuwachs mit Nescafé

    Kaffeespezialitäten sorgen für soliden Umsatzanstieg

    k.d. Frankfurt, 1. Februar. Die Nestlé-Erzeugnisse GmbH, Tochter der Nestlé Deutschland AG, konnte im vergangenen Geschäftsjahr vor allem aufgrund des dynamischen Wachstums bei Kaffee-Spezialitäten ein Umsatzplus von 7,5 Prozent auf 1,59 Mrd. DM erzielen.

    [4887 Zeichen] € 5,75