Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 001

    Industrie

    Nestlé beendet TKK-Engagement

    k.d. Frankfurt, 14. Oktober. Die Nestlé Deutschland AG wird sich mangels kritischer Masse ganz aus dem Geschäft mit Tiefkühlkost zurückziehen. Die unter der Dachmarke Maggi positionierten Snacks und Fertiggerichte erreichten zuletzt rund 30 Mio. DM Umsatz

    [369 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 017

    Industrie

    Meat Snack plant Neueinführung

    Erster Distributionsschritt sind Tankstellen und Convinience-Stores

    k.d. Frankfurt, 7. November. Die Meat Snack GmbH, Salzburg, plant die Einführung eines Fleisch-Snacks auf dem deutschen Markt. Auf dem US- amerikanischen Markt werden mit Fleisch-Snacks jährlich rund 650 Mio. US- Dollar abgesetzt, davon rund die Hälfte

    [1565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Deutschland mit solidem Plus

    "Findus" wird aufgegeben - neues Tiefkühlkost-Konzept unter "Maggi"

    k.d. Frankfurt, 28. September. Einen Umsatzzuwachs von 3 Prozent in den ersten acht Monaten des Jahres 1995 erzielte die Nestlé-Gruppe Deutschland (einschließlich der Beteiligungen Dallmayr sowie Cereal Partners Deutschland und der Blaue Quellen AG). Die

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Industrie

    Maggi mit leichtem Umsatzuwachs

    Traditionelle Märkte in den Sommermonaten 1994 regelrecht zusammengebrochen

    k.d. Frankfurt, 16. März. Die Maggi GmbH, Tochterunternehmen der deutschen Nestlé AG, steigerte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz um 0,7 Prozent auf 1,64 Mrd. DM. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet Maggi-Chef Dr. Hans-Joachim Rieber ein

    [5080 Zeichen] € 5,75