Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

    Industrie

    Unilever strafft Portfolio

    Von weltweit 1 600 Marken stehen 1 000 zur Disposition

    k.d. Frankfurt, 9. September. Unilever-Chairman Anthony Burgmans hat eine Straffung des Markenportfolios angekündigt. Von derzeit 1 600 Marken tragen rund 1 000 Marken nur 8 Prozent zum Konzernumsatz von 80 Mrd. hfl bei. Überprüft wird das gesamte Portf

    [1156 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Unilever will Markenportfolio straffen

    Rund 1000 Marken stehen zur Disposition - Deutsche Unilever arbeitet an neuen Markenstrategien / Von Klaus Drohner

    Frankfurt, 9. September. Unilever-Chef Antony Burgmans, hat angekündigt, das Markenportfolio des britisch-niederländischen Konzerns deutlich zu straffen und damit Umsatz und Ertrag zu steigern. Von den derzeit rund 1600 Marken trügen rund 1000 lediglich 8

    [5031 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie Handel

    Tendenz unbefriedigend

    Weiter leichte Marktanteilsrückgänge für Markenartikel

    k.d. Frankfurt 24. Juni. Mit einem weiteren Anstieg des Anteils der Handelsmarken im Sortiment des Lebensmitteleinzelhandels rechnet Hans G. Güldenberg, Vorsitzender des Markenverbandes und Chef der Nestlé Deutschland AG. Er warnte davor, dem Vorteil eine

    [2102 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

    Industrie

    Meinung über Metro gespalten

    ach./k.d. Frankfurt, 21. November. Bei der Markenartikel-Industrie gibt es geteilte Meinungen zu dem Beschluß der Metro,in den C + C-Märkten und SB- Warenhäusern die Merchandising-Aktivitäten künftig selbst in die Hand zu nehmen. So sehen viele Vertriebsc

    [1238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 012

    Industrie

    Union rechnet mit stabilem Umsatz

    Focussierung auf klassische Markenartikel und Innovationen

    k.d. Frankfurt, 12. Oktober. Trotz erschwerter Rahmenbedingungen rechnet die Union Deutsche Lebensmittelwerke für das laufende Geschäftsjahr mit einem stabilen Umsatz in Höhe von 2,3 Mrd. DM. Die Unilever-Tochter präsentiert in diesen Tagen sechs neue P

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Markenartikel im Ausland gefragt

    Druck auf Industrie steigt im Inland - Branche verbessert wirtschaftliches Ergebnis

    k.d. Frankfurt, 1. Juni. "Die Stimmung im Lebensmittel-Einzelhandel ist nicht gut, der Verbrauch ist zurückhaltend und der Druck auf die Markenartikelindustrie wächst." Dies sagte Dr. Manfred Stach, Vorsitzender des Markenverbandes sowie der Geschäftsfü

    [4916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 001

    Markenwerbung verstärkt

    Coke erhöht Promotion-Etat drastisch - Knorr stockt nochmal auf - Jacobs klotzt

    GvP./k.d. Frankfurt, 12. Januar. Führende Markenartikelhersteller verstärken 1995 erneut den Werbedruck, um ihre Marktposition nachhaltig auszubauen. Das deutlichste Beispiel für die expansive Strategie großer Konzerne liefert die Coca-Cola-Organisation

    [2430 Zeichen] € 5,75