Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck mit United Biscuits einig

    k.d. Frankfurt, 9.September. Die Stollwerck AG und der Konzern haben jetzt einen Vertrag über eine langfristige Kooperation unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung übernimmt Stollwerck den Vertrieb sämtlicher Produkte der United Biscuits Gruppe in Deuts

    [771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

    Industrie

    Langnese Iglo bringt "Cremissimo"

    Neues Produkt-Konzept für das Segment der 1-Liter-Becher

    k.d. Frankfurt, 16. Juli. Mit der nationalen Einführung der Eiskrem-Marke "Cremissimo" will die Unilever-Tochter Langnese-Iglo im LEH im Segment der Premium-Becher Marktanteile zurückerobern. Langnese-Iglo, mit einem wertmäßigen Marktanteil von deutlich

    [2191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

    [5642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 014

    Industrie

    Position bei Instant-Kaffee gefestigt

    Nestlé Erzeugnisse GmbH stabilisiert den Marktanteil der Marke Nescafé Gold

    k.d. Frankfurt, 19. März. Das Gesamtmarktvolumen bei Instant-Kaffe kletterte 1997 erstmals um lediglich 0,5 Prozent auf rund 1,1 Mrd. DM zu Endverbraucherpreisen. Die Nestlé Erzeugnisse GmbH konnte die Marktführerschaft behaupten. Hans-Dieter Bischof, C

    [2863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 014

    Industrie

    Absatzboom bei Hasseröder

    k.d./vwd. Frankfurt, 31. Dezember. Die Hasseröder Brauerei GmbH konnte im abgelaufenen Jahr entgegen dem Branchentrend den Bierabsatz um 15 Prozent steigern. Im Geschäftsjahr 1997 wurden laut Geschäftsführer Walter Schmidt 2,04 Mio. hl Premium-Pils verkau

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

    [3322 Zeichen] € 5,75